An der Stelle sollte man nicht vergessen, dass nicht alle Kritiker der aktuellen Führung auch zwangsläufig Becca-Kritiker sind. Wenn Becca endlich aus der Deckung kommt und zum Investor aufsteigt, dann wird ein Großteil der Kritik an Banf und Co. trotzdem bestehen bleiben. Man muss die Fragen auf verschiebenen Ebenen stellen. Vielleicht kommt am Ende raus, dass Becca die richtige Entscheidung war, dass wir aber BBK loswerden müssen.
genau so ist es, ich habe die Entscheidung Becca akzeptiert, kann aber mit Bader/Banf nichts anfangen. Über Bader`s Kader und Trainerpolitik habe ich genug geschrieben, Katastrophe bis dato....Das wir Bader loswerden müssen, ist kein Geheimnis, das erledigt sich aber von selbst.
Banf stellt seine Werbebanden bei direkten Konkurrenten auf, ein Unding.
Ich persönlich werde keinen der derzeitigen ARs wiederwählen, nicht einen einzigen, gleich ob sie der Becca / Banf oder ehemals Littig Fraktion angehören.
wenn es Becca wie viele unterstellen nur und Bauplätze und Steine geht, kann es ihm egal sein welche Marionetten dort ober sitzen, dann sitzen seine Verhandlungspartner ausschließlich im Rathaus.
Sollte er es sportlich ernst meinen , wird er , sobald gewisse Verträge und Bewertungen unter Dach und Fach sind, im Falle des sportlichen Nichterfolgs die Konsorten schneller fallen lassen als sie gucken können.