Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Und nun wissen wir das es um einen internen Machtkampf ging und das die Regionale Investorengruppe außer ein Stück Papier auch nichts hatten. Mich stört nur das es auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wurde


    Viva la Favio!

    Tja - wenn wir das glauben wollen,

    Wissen tut das niemand. Wer weiß was unsere 3 ihm gezeigt haben und was sie hatten. Man hat ja trotz Möglichkeit Littig nicht zu Becca gebracht. Ich habe zu unseren 3 Verhandlungsführen kein Vertrauen mehr. So lange nicht, bis man hierTransparenz schafft

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja kennen wir ja schon von Herrn Bader . So sind eben Schwaben, erzählen dem Pöppel jeden Tag was neues. Aber genau so eine Mentalität brauchen wir eben.

  • Ja kennen wir ja schon von Herrn Bader . So sind eben Schwaben, erzählen dem Pöppel jeden Tag was neues. Aber genau so eine Mentalität brauchen wir eben.

    Oi oi - vorsicht ;)


    Kann ich als Wahlostälbler nicht bestätigen. Hier ist man sehr direkt und konsequent.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Touche


    Hier der zweite Teil

    Mit Becca

    Und schwups muss auch Littig nun bedenken oder klarstellen was war

    Es wird immer verworrener


    https://www.der-betze-brennt.d…php?f=3&t=25781&start=525

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • man erkennt dass er aus der hochfinanz kommt und nicht lange um den heißen brei redet.


    man erkennt aber auch,dass wir keinen reinen investor bekommen werden,sondern eher einen besitzer.

    dass banf,grotepaß,bader und klatt dafür gerade stehen müssen,macht mir doch ein wenig hoffnung.

  • Für mich klingt das vor allem ehrlich und direkt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn es ihm nur um den Verein geht, hätte er allein nach Littigs' Kompetenz entscheiden müssen und ihn nicht ob seiner kritischen Arbeit entlassen.


    Littig schien mir jedenfalls stets besser informiert und einfach schlauer als die Banf's da oben. Umso schade, dass gerade er abgesägt wurde.

    Einen Gegenpol zu Becca zu haben würde dem Verein sicher gut tun, obwohl ich Beccas Aussagen durchaus wohlwollen aufnehme ist er eben nicht unfehlbar, zwar möglicherweise mit seinem Team fußballerisch gut mit Wissen ausgestattet. Wieviel er über Lautern weiß, was funktioniert, was nicht, ist allerdings völlig unklar.

  • Nach diesem Interview wird mir immer mehr klar:

    Der FCK wird 1860 Nummer 2.

    Becca gibt wie Hasan in erster Linie Darlehen.

    Damit hat er den Verein finanziell vollkommen in der Hand.

    Vorstand und Beirat sind vollkommen abhängig.

    Und er gibt wie Hasan nicht so viel, dass es zu einem wirklichen sportlichen Aufbruch reichen wird.

    Damit wird der Verein wie bei 60 noch mehr zerrissen - falls das überhaupt noch geht.


    Das Schöne ist, dass er klipp und klar sagt, wohin die Reise geht. Ehrlich ist er.

    Es soll sich hinterher keiner wundern.

  • Genau so ist es. So erfrischend ich seine Worte Richtung sportlich Verantwortliche und seine sportlichen Ziele auch finde, er lässt ganz klar durchblicken, dass das 4-Säulen-Modell nur noch auf dem Papier existiert und er hier den Alleinherrscher mimen wird. Vielen Dank BBK!!!!!!!!! Meine Signatur kann ich somit ja tatsächlich belassen.


    Sofern Becca nicht lügt, klingen seine Aussagen zu seiner motivation etwas beruhigend. Finde auch die Ideen nicht verkehrt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe