Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • 0:1 und nichtmal unverdient


    Was nun Hildmann?!?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich wollte das Spiel nicht schauen... streame es nun doch und so die gleiche Scheisse wie während der Saison


    Hildmann hat einfach fertig!

    Selbst wenn die das heute noch gewinnen - so geht man nicht in ein Spiel um den DFB Pokal.


    Und bis auf das Handspiel kam da kaum was - nur derselbe Offensive und Defensive Mist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was für ein Grottenkick. Beschämende Leistung dieses Söldnerhaufens. nach vorne geht gar nichts. Fechner und Sickinger verkacken mal wiede rim ZM. Da gebe ich sogar jedem Hildmann-Kritiker absolut Recht mit. Keine Ahnung, was er sich dabei denkt.


    Aber ihr seht ja selbst: Pick verdaddelt vorne mal wieder den Ball und dann wirst du selbst von einem Regionalligaabsteiger sauber ausgekontert. Die Geschwindigkeitsdefizite bzw. Defizite im Umschalten sich echt erbärmlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Deshalb brauchen wir auch dringend neue Außen. Pick ist ja immerhin auch schon 23.


    Aber ich habe es vor Wochen schon gesagt. Mit der EInstellung der letzten Wochen reißt du nix gegen Worms

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Erschreckende ist erneut:


    Da ist keinerlei Spielanlage zu erkennen. Es werden Fehler ohne Ende produziert, einfachste Pässe kommen nicht an, keine Laufwege...null.


    Das Spiel reiht sich nahtlos an die letzten Reinfälle an. Ich lege mich jetzt schon mal vorsichtig fest, dass wir das Spiel verlieren werden.


    Alleine die Körpersprache und das Auftreten ist sowas von alarmierend. Ich weiß echt nicht, was da noch passieren soll.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Keine echte Chance über 45 min

    Torwart musst keinen Ball halten

    Ja wir sind sowas von heiß auf das Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Den Trainer rauswerfen und den der den Haufen geholt hat auch.

    Ob der Flavio ihn nun mag oder nicht. Sonst kann er seine 2.6m€ direkt ins Feuer werfen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)