Absolut verdiente Führung für Worms.
Das ist so schlecht und bieder,das kann man gar nicht beschreiben
Absolut verdiente Führung für Worms.
Das ist so schlecht und bieder,das kann man gar nicht beschreiben
0:1 und nichtmal unverdient
Was nun Hildmann?!?
Ich wollte das Spiel nicht schauen... streame es nun doch und so die gleiche Scheisse wie während der Saison
Hildmann hat einfach fertig!
Selbst wenn die das heute noch gewinnen - so geht man nicht in ein Spiel um den DFB Pokal.
Und bis auf das Handspiel kam da kaum was - nur derselbe Offensive und Defensive Mist
Was für ein Grottenkick. Beschämende Leistung dieses Söldnerhaufens. nach vorne geht gar nichts. Fechner und Sickinger verkacken mal wiede rim ZM. Da gebe ich sogar jedem Hildmann-Kritiker absolut Recht mit. Keine Ahnung, was er sich dabei denkt.
Aber ihr seht ja selbst: Pick verdaddelt vorne mal wieder den Ball und dann wirst du selbst von einem Regionalligaabsteiger sauber ausgekontert. Die Geschwindigkeitsdefizite bzw. Defizite im Umschalten sich echt erbärmlich
Dieser Futtler Pick geht mir tierisch auf die Nerven. Kennt der den Begriff abgeben nicht???
Deshalb brauchen wir auch dringend neue Außen. Pick ist ja immerhin auch schon 23.
Aber ich habe es vor Wochen schon gesagt. Mit der EInstellung der letzten Wochen reißt du nix gegen Worms
Das Erschreckende ist erneut:
Da ist keinerlei Spielanlage zu erkennen. Es werden Fehler ohne Ende produziert, einfachste Pässe kommen nicht an, keine Laufwege...null.
Das Spiel reiht sich nahtlos an die letzten Reinfälle an. Ich lege mich jetzt schon mal vorsichtig fest, dass wir das Spiel verlieren werden.
Alleine die Körpersprache und das Auftreten ist sowas von alarmierend. Ich weiß echt nicht, was da noch passieren soll.
Jetzt geht’s vor allem um die Ehre der Spieler. Mal sehen ob sie sich wehren.
Keine echte Chance über 45 min
Torwart musst keinen Ball halten
Ja wir sind sowas von heiß auf das Spiel
Alles anzeigenDas Erschreckende ist erneut:
Da ist keinerlei Spielanlage zu erkennen. Es werden Fehler ohne Ende produziert, einfachste Pässe kommen nicht an, keine Laufwege...null.
Das Spiel reiht sich nahtlos an die letzten Reinfälle an. Ich lege mich jetzt schon mal vorsichtig fest, dass wir das Spiel verlieren werden.
Alleine die Körpersprache und das Auftreten ist sowas von alarmierend. Ich weiß echt nicht, was da noch passieren soll.
Den Trainer rauswerfen und den der den Haufen geholt hat auch.
Ob der Flavio ihn nun mag oder nicht. Sonst kann er seine 2.6m€ direkt ins Feuer werfen