Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • carlos

    Zitat

    wir hatten im Eröffnungsspiel gegen 1860 über 41 000 Zuschauer, wenn wir eine "ordentliche" Mannschaft gehabt hätten u. damit die 3.Liga gerockt hätten, wäre uns die Sch….. mit Becca oder den regionalen Investoren erspart worden.

    Das ist ein absoluter Trugschluss. Wie kommst du dieser Aussage?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich stand genau an der Torlinie, Für mich war der Ball nach dem Freistoß klar hinter der Linie. Dann hätte es 6 Minuten vor Abpfiff 2:1 für die Wormatia gestanden. Ich glaube nicht das wir in der Verfassung, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, das noch einmal gedreht hätten. Sch... egal - Mund abputzen und weiter. Was mich aber extrem wunderte war, dass fast alle Wormser Spieler unseren Spielern technisch und teilweise auch läuferisch überlegen waren.

  • Mich juckt der Freistoß nicht. Wir hätten nach 5 Minuten einen Handelfmeter kriegen müssen. Das ist ne Frechheit dass das keiner sieht. Dann wird das ein ganz anderes Spiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man kann von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, dass nach dem nicht gegebenen Elfer zu Beginn das Tor der Wormser beim Freistoß auch nicht gesehen wurde.


    Beides ist mir egal, das Spiel war richtig schlecht und ich sehe inzwischen keine Argumente für einen Großteil des Kaders und ebenso wenig für den Trainer.

  • FCKBULLI

    Zitat

    Ich stand genau an der Torlinie, Für mich war der Ball nach dem Freistoß klar hinter der Linie.

    Niemals. Nicht zu 100 Prozent. Vielleicht zu 99 Prozent . Guck dir mal die Wiederholung an. Da ist vielleicht von deiner Seite der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • wir hatten im Eröffnungsspiel gegen 1860 über 41 000 Zuschauer, wenn wir eine "ordentliche" Mannschaft gehabt hätten u. damit die 3.Liga gerockt hätten, wäre uns die Sch….. mit Becca oder den regionalen Investoren erspart worden. Aber bereits im 2.Spiel in Halle kam das Erwachen..........

    Das 2. Spiel war in Großaspach (1:1)

    Im Prinzip aber egal.

  • FCKBULLI

    Niemals. Nicht zu 100 Prozent. Vielleicht zu 99 Prozent . Guck dir mal die Wiederholung an. Da ist vielleicht von deiner Seite der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Ob der Ball hinter Linie war oder nicht, das hätte vielleicht auch keine Kamera zu 100% auflösen können. Man erinnere sich an das Spiel BVB gegen BMG, da haben sich jede Menge Augen im Kölner Keller minutenlang die Szene am Bildschirm angeglotzt und die Verantwortung schlussendlich dem Schiri überlassen! Für mich waren beide Bälle hinter der Linie! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich frage mich immer wieder warum vor jedem Spiel, egal ob es um etwas geht oder nicht, gesagt wird die Mannschaft ist heiß und würde brennen.Hildmann sollte sich echt hinterfragen woran das liegt.Man kann diese Aussagen schon längst nicht mehr Ernst nehmen.Jedes Mal dieselbe Grütze nach den Sprüchen.

  • Wenn man schon so markige Sprüche raushaut, dann sollte auch mal was kommen, wenn dann ständig so gut wie nichts kommt, macht man sich mehr und mehr unglaubwürdig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)