Simon Skarlatidis: Ablösefrei aus Würzburg?

  • "Dabei sollen sich die „Roten Teufel“ nach Informationen von Liga-Drei.de näher mit Simon Skarlatidis von den Würzburger Kickers beschäftigen. Der Außenbahnspieler hat einen auslaufenden Vertrag und würde somit keine Ablöse kosten. Mit sieben Toren in dieser und sechs in der letzten Saison gehörte er zu den Leistungsträgern am Dallenberg, den er nun gegen den Betzenberg eintauschen könnte."


    Quelle: https://www.liga-drei.de/fck-an-skarlatidis-dran/

    __________________


    skarlatidis_fwk.de.jpg

    Quelle Bild: Würzburger Kickers


    Aktueller Verein: Würzburger Kickers

    Position: Rechter / Linker Flügel

    Vertrag bis: Juni 2019

    Marktwert: 325.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 7

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 5

    Spielerprofil: Simon Skarlatidis

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • laut "gut informierten Kreisen" haben sich wohl beide Vertragsparteien geeinigt. Unterschrift noch ausstehend, aber so gut wie durch - sollte nicht noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren.

  • Herzlich Willkommen. Vom Namen her gefällt mir der Transfer. Ich hoffe er enttäuscht nicht so, wie die letzten Namen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schmeckt mir auch.

    Der hat keine Anlaufschwierigkeiten und somit haben wir mit Pick, Toni und nun Skarlatidis echte Optionen, die bei jeweiliger Formschwäche sich gegenseitig ablösen können.

    3 echt gute Optionen für die Flügel. Sehr gut!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schmeckt mir auch.

    Der hat keine Anlaufschwierigkeiten und somit haben wir mit Pick, Toni und nun Skarlatidis echte Optionen, die bei jeweiliger Formschwäche sich gegenseitig ablösen können.

    3 echt gute Optionen für die Flügel. Sehr gut!

    Wobei ich hier anmerken möchte, dass ich die Notwendigkeit sehe, einen weiteren Spieler für die Aussen zu verpflichten. Ich kann nicht einschätzen, was mit Zuck und Hemlein wird. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man auf einen der beiden weiter bauen sollte. Wenn dann würd ich eher zu Hemlein tendieren. Und wir sind auf diesen Positionen, die in der Spielgestaltung gegen tiefstehende Mannschaften eine wichtige Rolle spielen müssen, seit Jahren zu schlecht besetzt. Verletzt sich einer davon für ein paar Wochen (der zum Leistungsträger avanciert sein könnte), dann lassen wir da möglicherweise unnötig Punkte liegen. Rechne ich wirklich mal Hemlein noch dazu, sind das 4 Spieler für 2 Positionen. Wenn im Nachwuchs da nichts viel versprechendes kommt, dann halte ich einen weiteren Transfer für sinnvoll. Man hatte ja für diese Saison auch noch mit Esmel geplant, aber bei dessen Verletzungshistorie in so jungen Jahren würde ich dies nicht wieder machen. Wenn Esmel dann dauerhafter wieder auf die Beine kommt und eine Option darstellt, isses gut. Aber drauf bauen kann man eben nicht.

  • Morabet hat doch gute Ansätze gezeigt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe