Benefizspiel - 27. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • mal gespannt, wie ernst sie jetzt noch machen in den letzten minuten

  • Das zeigt aber auch schon deutlich wo es hapert. Wenn man mal sieht wie ein Schad rennt und ackert und macht und tut und auch einem Ribery ganz schön das Leben schwer macht. Da kann sich Sternberg ein paar Scheiben, ach was red ich, ne ganze Rinderhälfte kann er sich da abschneiden.

  • den Ribery könnten wir auch nächstes Jahr noch brauchen.

    Wenn Bayern gewollt hätte wäre das ganz anders ausgegangen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Keine Ahnung. Es ist halt Sternberg. Von dem erwarte ich gar nix mehr.


    1:1. Schönes Ergebnis. Hatte mit ner Klatsche gerechnet. Unsere Spieler wirkten zu nervös vor dem Tor. Ansonsten war das offensiv doch ok. Hätte mir in der Saison mehr davon erhofft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das alte Leid. Nach vorne zu ungenau oder falsche Laufwege. Morabet habe ich auch sehr positiv wahrgenommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz