Benefizspiel - 27. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Und sie haben noch bis zum Schluss versucht den Druck hoch zu halten, um noch zu gewinnen. Chancen waren ja durchaus noch vorhanden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ausserdem ist das mit den 94% Blödsinn. Und diese Kicker sind unsere Gegner nächste Saison

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das kann durchaus schwierig werden. Potential war da durchaus zu erkennen. Da wird sich noch mancher Gegner umschauen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • 9 18

    Das war zu 94% das RegionalligaTeam was die Bayern aufgeboten haben..

    Du wirfst hier mit den Prozenten um Dich, dass es eine Freude ist! (Zur Info: Bayern setzte insgesamt 18 Spieler ein - davon kamen 9 aus dem Regionaligabereich.)

  • NRW_Teufel

    Früchtl, Türkkalesi, Senkbeil, Davies, Zaiser, Tolisso, Franzke, Batista Meier, Zirkzee , Shabani = 10 Spieler die fast die ganze Zeit auf dem Feld waren.

    ok die 94% war etwas hoch, aber so habe ich es gefühlt-- auch viel Bayern-Fans fühlten sich verarscht von der Mannschaftsaufstellung. Gerade die, die mit ihren Kindern da waren, weil die mal ihre Stars live sehen wollen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • NRW_Teufel

    Früchtl, Türkkalesi, Senkbeil, Davies, Zaiser, Tolisso, Franzke, Batista Meier, Zirkzee , Shabani = 10 Spieler die fast die ganze Zeit auf dem Feld waren.

    ok die 94% war etwas hoch, aber so habe ich es gefühlt-- auch viel Bayern-Fans fühlten sich verarscht von der Mannschaftsaufstellung. Gerade die, die mit ihren Kindern da waren, weil die mal ihre Stars live sehen wollen.

    Hauptsache die Bayern Eventfans haben Eintritt bezahlt und wir haben eine schöne Einnahme

    Gegen Bayern2 nächste Saison wird man diese Zuschauer sicherlich nicht sehen

    Kann aber verstehen, dass da einige sauer waren,war aber letztendlich keine 48h nach Pokalfinale und reichlich Alkohol nicht anders zu erwarten

  • Scheint etwas enttäuschend gewesen zu sein...


    Volles Haus gegen eine zum Großteil spielende Regionalligamannschaft bekommt man auch nicht alle Tage.


    In der Aufstellung sah ich weder Robben, Boateng oder Rafhinia. Soviel haben die auch nicht gespielt um geschont zu werden.

  • NRW_Teufel

    Früchtl, Türkkalesi, Senkbeil, Davies, Zaiser, Tolisso, Franzke, Batista Meier, Zirkzee , Shabani = 10 Spieler die fast die ganze Zeit auf dem Feld waren.

    ok die 94% war etwas hoch, aber so habe ich es gefühlt-- auch viel Bayern-Fans fühlten sich verarscht von der Mannschaftsaufstellung. Gerade die, die mit ihren Kindern da waren, weil die mal ihre Stars live sehen wollen.

    Die RL-Mannschaft der Bayern hatte Sonntag nachmittag ein Aufstiegsendspiel.


    Unter den oben genannten Namen sind nicht wenige, die da gar nicht gespielt haben, also auch im RL-Team nicht in erster Reihe stehen.


    Ich fand diese Aufstellung auch ziemlich krass.

  • ich finde wir sollten nicht hadern,sondern dankbar sein.


    dass die bayernfans enttäuscht waren,interessiert mich herzlich wenig.

    für uns wars nach langer zeit mal wieder ein schönes erlebnis,solch eine truppe auf dem betze zu sehen.