Erster Neuzugang fix: FCK holt Skarlatidis aus Würzburg

  • letztes Jahr beneideten wir auch Braunschweig, weil deren Spieler Verträge auch für die 3.Liga hatten u. unsere wechselten ablösefrei ! Letztendlich hatte BS Mords Glück, dass die nun nicht 4.Liga spielen müssen !

    Auch dort gab es ein furchtbares Jahr, mit allen Tiefen u. der Katastrophe genau so nah, selbst finanziell krank u. v.a.m.

    koha

  • aber sie haben im Winter dann richtige Personalentscheidungen getroffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ähhh...also mir war klar, dass es in diesem Jahr wenig neue bzw. nur punktuelle Verstärkungen geben wird. Erstens aus finanziellen Gründen und zweitens weil man sich im letzten Jahr- so ich mich noch recht erinnere- darauf geeinigt hat, nicht jedes Jahr die halbe Mannschaft zu wechseln sondern einem Team mal die Zeit und den Rückhalt zu geben um sich zu finden und eine Mannschaft zu werden.....Was mich leider etwas schockt ist der Abgang eines talentierten U21 Spielers ...ein Eigengewächs mit Potential zu verlieren finde ich schlimmer als ein sogenanntes bekanntes vermeintliches Drittligasahnestück nicht zu verpflichten. Unsere Mannschaft hat durchaus mehr Potential als sie in diesem ersten Jahr gezeigt hat. ...leider traue ich dem Trainer der mehr Viertligaerfahrung hat, denn Potential zur zweiten Liga nicht mehr zu als einen 5 Platz im nächsten Jahr. Was wir definitiv brauchen ist ein Knipser - der die Chancen die in einigen Spielen durchaus vorhanden waren auch mal in Tore verwandelt. Was ist eigentlich mit Spalvis....lebt der überhaupt noch?

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Was ist eigentlich mit Spalvis....lebt der überhaupt noch?

    der steht wie man lesen kann,wohl kurz vor der invalidität.


    und wenn wir uns aus finanziellen aspekten nicht verstärken können,wem hat dann der einstieg von becca

    überhaupt was gebracht.

  • und wenn wir uns aus finanziellen aspekten nicht verstärken können,wem hat dann der einstieg von becca

    überhaupt was gebracht.

    Becca. So kommt er besser an die Filetgrundstücke :).

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ...


    und wenn wir uns aus finanziellen aspekten nicht verstärken können,wem hat dann der einstieg von becca

    überhaupt was gebracht.

    Vergiß dabei nicht, dass der Kredit über 2,6 Millionen dazu diente die Lizenz zu sichern.


    Und die im Raum stehenden 5 Tranchen über jeweils 5 Millionen müssen erst einmal fließen - wobei mir nicht klar ist, ob dabei die ersten 5 Millionen schon dieses Jahr oder erst ab dem nächsten Jahr zur Auszahlung kommen sollen. Aber - hier ist eben allseits bekannt, dass unser struktuelles Defizit eben auch 5 Millionen pro Jahr ausmacht.

  • Geiz soll geil sein? In diesem Fall wohl nicht. Von einem Milliardär finde ich diese Summe ziemlich knausrig.Wenn er den FCK wirklich nach oben bringen wollte,könnte er ruhig ein paar Millionen mehr springen lassen.Ich bin mir immer noch sicher,daß er ganz andere Ziele verfolgt.Wartet es ab,das böse Erwachen wird kommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Geiz soll geil sein? In diesem Fall wohl nicht. Von einem Milliardär finde ich diese Summe ziemlich knausrig.Wenn er den FCK wirklich nach oben bringen wollte,könnte er ruhig ein paar Millionen mehr springen lassen.Ich bin mir immer noch sicher,daß er ganz andere Ziele verfolgt.Wartet es ab,das böse Erwachen wird kommen.

    Bei dem Chaos sollten wir etwas demütiger sein.

    Und warum sollte er keine andere Ziele verfolgen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)