TSG 1899 Hoffenheim

  • Ihr seid echt fies. Über Minderheiten macht man sich nicht lustig.
    Hmm ich überleg grad ob es ne Minderheit ist oder ne gesellschaftliche Randgruppe.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor allem erstaunt mich grad, wo die überall Fanclubs haben: Wuppertal, Essen Köln, Leipzig, Saigon ( 8| ), Wolfenbüttel, Bielefeld, München, Berlin, Hamburg, usw. - nicht schlecht! :daumen:

    Blöd nur, dass scheinbar Bremen fehlt.

  • Also ich weiß von jemanden, der in einem Hoffenheim-Fanclub ist, dass die Meldung schon vor ein paar Wochen rausgegangen ist und das war ernst gemeint.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich weiß von jemanden, der in einem Hoffenheim-Fanclub ist, dass die Meldung schon vor ein paar Wochen rausgegangen ist und das war ernst gemeint.


    Du hast Kontakt nach Hoffenheim/Sinsheim? :yikes: :lachen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ist ja nicht so weit weg von hier... Soll sogar welche aus Speyer geben, die da regelmäßig hinfahren. Zwar kein Fanclub, aber so 2, 3 habe ich da schon öfter mit Hoffenheimsachen einsteigen sehen, wenn die ein Heimspiel hatten. :hm:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Vor allem erstaunt mich grad, wo die überall Fanclubs haben: Wuppertal, Essen Köln, Leipzig, Saigon ( 8| ), Wolfenbüttel, Bielefeld, München, Berlin, Hamburg, usw. - nicht schlecht! :daumen:

    Bin grad bissel faul aber kann das sein, dass da überall filialen oder standorte von SAP sind oder von tochterfirmen? :rotwerd:
    vllt. bekommen die das vom betreib gesponsort :gruebel: