TSG 1899 Hoffenheim

• MIr tun meine Kollegen leid die durchaus Sympathien für Hoffenheim haben ja sogar teilweise für diesen Verein gespielt haben. Doch das Unverständnis über die Vorgänge der letzten Tage dürfte in Fussballdeutschland gross sein und einiges an Sympathien gekostet haben beim neutralen Betrachter. Das wiederum wird dazu führen dass die Angriffe gegen Hopp wieder schärfer werden und er weitaus weniger Unterstützung in der Verteidigung seiner Linie findet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schön, dass RR relativ gut hier weg kommt. Aber ich hege null Sympathien für ihn. Schließlich hat er sich (für sicherlich ordentliches Geld) vor Jahren vor Hopps Karren spannen lassen. Wenn ich nun von dem erfolgsbesessenen Rafl Rangnick lese, könnte ich k... Der Erfolg ist doch nur erkauft worden von Hopps Millionen. Wahrscheinlich wird er nach WOB gehen, wenn die den Engländer raus schmeißen. Dort kann er sich dann neue Erfolge kaufen lassen. Sorry, aber so langsam verliere ich den Spaß an der BuLi.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• frankenfck
    Ich denke nicht, daß Rangnick relativ gut wegkommt. Die überwiegenden Kommentare beziehen sich
    doch auf Dietmar Abramo...äh Hopp. Daß R. bald wieder einen Trainerstuhl besetzen wird, dürfte auch
    ziemlich klar sein, möglich ist auch RB Leipzig. Deinem letzten Satz schließe ich mich voll und ganz an,
    weil schon lange passiert.

• Wollen die absteigen oder warum geben sie ihren besten Spieler in der laufenden Saison ab? :grins:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/tsg-hoffenheim..._15705

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Können die Ihr Stadion auch zerlegen und gewinnbringend verscherbeln? Das wäre doch auch ein interessanter Return On Investment für Dietmar.

• Wie Ralf Rangnick wegkommt oder nicht ist für mich eher zweiranging. ich kann ihn auch nicht leiden, aber er war diesmal konsequent und redet Tacheles. Das muss man positiv erwähnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich ziehe auch den Hut vor Ralle, dass er so konsequent war!
    Ich denke dass Ralle in ein paar Wochen Golfsburg trainiert, darauf würde ich wetten wenn ich könnte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na der Hopp kauft die Talente ja in Brasilien ein, ist doch auch das nähere Umfeld von Hoffenheim, denn täglich fahren sicher auch Brasilianer mit dem Fahrrad durch Hoffenheim.. :ironie:
    Rangnick hat doch nur sein Wort gehalten, was er vorher gesagt hat, wenn der Spieler verkauft wird in der Winterpause, hört er auf und genau das hat er gemacht. :respekt:
    Trotzdem würde mich mal Interesieren,wie der Zwanziger nun die Geschäfte von $$$heim sieht, nachdem es IMMER heisst, es wurde mit HOPP verhandelt und die Gespräche mit HOPP wären gut verlaufen,-- von 50+1 ist da nichts zu sehen-
    Für HOPP gibt es für mich nur eins.. die :karte: für den Profifußball
    Er soll weiterhin Jugenfussball sponsoren, das ist LOBENSWERT und vedient :respekt: , aber er hat im Profifußball eben nichts zu suchen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Trotzdem würde mich mal Interesieren,wie der Zwanziger nun die Geschäfte von $$$heim sieht

Der bewertet das bestimmt positiv, immerhin arbeitet sein Sohn ja bei diesem Verein. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!