TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Völlig verrücke TSG legt Prtotest gegen die Bulisaison ein
Spiegelschon mal was von satire gehört
-
Haben die Kicker 2t Liga Verträge?
Grösstenteils Nein
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_115522.htmlZitat«Alle Spieler haben Verträge für die zweite Liga - mit Ausnahme von Tim Wiese», sagte Manager Andreas Müller bei der Pressekonferenz des Tabellen-Vorletzten am Freitag in Zuzenhausen. Dies gelte außerdem für die ausgeliehenen Fußballprofis.
-
Er ist der Manager also schenke ihm glauben. Ich bin gespannt, denn man munkelt das eben anderstrum um Sinheim und die meisten VErträge wurden ja nicht von Müller gemacht, also mal sehen.
Zumindest haben aller VErträge erkleckliche Gehälter die so in Liga Zwei nicht refinanziert werden können. -
Sollte Hoffe absteigen wird Hopp soviel Kohle reinpumpen, bis die wieder obrn sind. war doch bei der letzten zweitligasaison genauso....drei spieltage nix gerissen, dann kamen ba, eduardo u luiz gustavo u obasi...zusammen mehr wert als die bayernzugänge der saison
-
Sollte Hoffe absteigen wird Hopp soviel Kohle reinpumpen, bis die wieder obrn sind. war doch bei der letzten zweitligasaison genauso....drei spieltage nix gerissen, dann kamen ba, eduardo u luiz gustavo u obasi...zusammen mehr wert als die bayernzugänge der saison
das vermute ich auch, deshalb hoffe ich, dass es Hoffenheim noch schafft die Liga zu halten.
-
Hopp hat dazu schon Aussagen getroffen. Er will sich weiter finanziell engagieren aber nur im Rahmen des Financial Fairplay.
-
Hopp hat dazu schon Aussagen getroffen. Er will sich weiter finanziell engagieren aber nur im Rahmen des Financial Fairplay.
Also nicht mehr als 100 Mio.
-
Finde es sowieso faszinierend wie man soviel Geld in den Sand setzen kann. Dabei war das schon vorher klar das du 500 Mio. in diesen Verein stecken kannst und es trotzdem nicht besser wird. Nochmal: Ohne Herz, Seele und Tradition kann sich so ein Projekt nicht halten, da wird ein jeder Spieler kommen um sein Geld zu verdienen, das ist vordergründig, und nicht der Sport. Ich kenn jedenfalls keinen ernsthaften Grund ausser der Kohle nach Hoffenheim zu gehen. Wenn einen kein anderer mehr will vielleicht? Naja, ich würd mir den Kram jedenfalls nicht antun. Bin auch froh wenn dieser Cheaterclub endlich weg is vom Fenster, klaut richtigen Fußballvereinen nur nen Platz.
-
Ich hoffe, das dieser Club endlich absteigt und dann auch durch die 2. Liga gereicht wird..