Heute drücke ich mal dem FC Bayern München , beide Daumen, das die das Spiel bei dem Hopp-Club sogar zwei stellig gewinnen werden. Bayern und schiesst diesen Verein richtig ab, ohne Gnade
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Jetzt ist der Gomes schon Kapitän in Hoffenheim. Erst fünf Spiele da, spricht kein Deutsch... bezeichnend
-
Was war das von den Bayern? Mitleid? Freundschaftsdienst?
-
Ich denke genau das Gegenteil. Jetzt denken die Hoppler das man ja gar nicht so schlecht ist und gegen Bayern einigermaßen bestehen kann.
Hätten die heute 6 bis 7 Stück kassiert, wären da vielleicht einige wieder geerdet wurden -
Das wäre zu hoffen. Ich fands trotzdem irgendwie seltsam. Wobei die Freistösse von Schweini schon super waren. Vielleicht hat der aber genau an den Pfosten schiessen wollen.....
-
Die Bayern hatten Heute einfach ein wneig Schusspech. Chancen waren genug da
-
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_115752.htmlZitatKurz. «Aber dies bitteschön nicht nur, wenn der Gegner Bayern München ist.»
Bei seinem Amtsantritt in der Winterpause hatte Hoffenheim noch drei Punkte Vorsprung auf Augsburg, jetzt sind es bereits fünf Zähler Rückstand. Die Bilanz des neuen Chefcoaches mit vier Punkten aus sieben Spielen und zuletzt vier Niederlagen in Serie ist niederschmetternd, ebenso die Tatsache, dass Kurz von seinen letzten 23 Bundesliga-Spielen mit dem 1. FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim nur eines gewonnen hat .
-
-
Jeder kann zu Wiese stehen wie er wie - allerdings wissen die in Ho$$enheim, wie ein Mensch demontiert wird!
-
Jeder kann zu Wiese stehen wie er wie - allerdings wissen die in Ho$$enheim, wie ein Mensch demontiert wird!
Wissen die beim FCK das nicht?
Gibt in den Jahren genügend Beispiele.