Nabend Cakedrummer,
lies mal meine Post obendran. Da habe ich das ganze etwas ausgeführt. Zu deinem Einwand, dass Hoppenheim versus Krombach kein Geld bringen wird, werde ich später was schreiben. Will jetzt noch bissi Schalke sehen
Nabend Cakedrummer,
lies mal meine Post obendran. Da habe ich das ganze etwas ausgeführt. Zu deinem Einwand, dass Hoppenheim versus Krombach kein Geld bringen wird, werde ich später was schreiben. Will jetzt noch bissi Schalke sehen
Meine absolute Hochachtung vor diesem Brief. Einfach nur klasse
Der Brief ist weltklasse und müsste eigentlich jedem Fan aus der Seele sprechen. Respekt an den Autor dieses Briefes. Wäre wirklich interessant eine Antwort von Herrn Hopp auf diesen Brief zu hören/lesen. Glaube aber kaum, dass da was zurück kommt.
Der brief spricht mir ebenfalls aus der seele, wird aber natürlich den kollegen hopp null prozent kratzen...
Ich denke übrigens die ganze zeit schon an eine aktion in unserem "zeigt hopp die rote karte, gegen die allmacht des geldes im fussball". Fanclubs statten dazu alle zuschauer (die eine wollen) mit einer roten karte aus, die wir bei der vorstellung der mannschaftsaufstellung von hoppenheim dann symbolisch zeigen. Das würde ihn garantiert kratzen.....
ZitatOriginal von headstar99
Der brief spricht mir ebenfalls aus der seele, wird aber natürlich den kollegen hopp null prozent kratzen...
Ich denke übrigens die ganze zeit schon an eine aktion in unserem "zeigt hopp die rote karte, gegen die allmacht des geldes im fussball". Fanclubs statten dazu alle zuschauer (die eine wollen) mit einer roten karte aus, die wir bei der vorstellung der mannschaftsaufstellung von hoppenheim dann symbolisch zeigen. Das würde ihn garantiert kratzen.....
Glaubst du die roten Karten wird man gut erkennen in der roten Kurve? Und selbst wenn wird ihn das wohl auch kaum interessieren. Der wird seinen Weg gehen ob alle dafür oder dagegen sind.
Könnten ja ne große rote Karte als Choreo machen, die fällt sicher besser auf als ein paar tausend unter tausenden rot angekleideten Fans.
Betzegeher: das wäre doch nett und würde auffallen, da sind wir doch flexibel
ZitatAlles anzeigenServus Löwenfans, was haltet ihr davon eine Fanfreundschaft zwischen 1860 München und 1899 Hoffenheim zu gründen?
Ich finde die Vereine passen gut zusammen, uns verbindet viel:
- Vereinsfarbe blau
- lange Tradition (1860, 1899)
- wir setzen beide auf junge Spieler
- beide Vereine haben viel Potenzial und spielen unter Möglichkeit
- die Fans haben den gleichen Feind (Bayern)
Bin gespannt auf eure Meinung (hoffentllich positiv) und freu mich schon auf das Spiel in der Löwen-Arena im Februar.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Hoppenheim will Fanfreundschaft mit 1860
Wo steht denn da was von "will"?
Da hat eine einzelne Person 'nen Thread geöffnet und seine Beweggründe genannt. Schau dir doch mal die Antworten darunter an.
lol...allein schon die Aussage, dass beide Vereine eine lange Tradition verbindet würde
Und dann noch der Spruch über den gemeinsamen feind. Wann hat Hoffenheim jemals gegen den FC Bayern gespielt, also gegen die Profis?
Der Beitrag ist sowas von lächerlich. Wir machen jetzt mal ne Fanfreundschaft mit euch auf, kann man ja einfach so machen.