TSG 1899 Hoffenheim

• Nabend Cakedrummer,

lies mal meine Post obendran. Da habe ich das ganze etwas ausgeführt. Zu deinem Einwand, dass Hoppenheim versus Krombach kein Geld bringen wird, werde ich später was schreiben. Will jetzt noch bissi Schalke sehen ;)

sàwàddee kráb

• Der Brief ist weltklasse und müsste eigentlich jedem Fan aus der Seele sprechen. Respekt an den Autor dieses Briefes. Wäre wirklich interessant eine Antwort von Herrn Hopp auf diesen Brief zu hören/lesen. Glaube aber kaum, dass da was zurück kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der brief spricht mir ebenfalls aus der seele, wird aber natürlich den kollegen hopp null prozent kratzen...

Ich denke übrigens die ganze zeit schon an eine aktion in unserem "zeigt hopp die rote karte, gegen die allmacht des geldes im fussball". Fanclubs statten dazu alle zuschauer (die eine wollen) mit einer roten karte aus, die wir bei der vorstellung der mannschaftsaufstellung von hoppenheim dann symbolisch zeigen. Das würde ihn garantiert kratzen.....

• Zitat

Original von headstar99
    Der brief spricht mir ebenfalls aus der seele, wird aber natürlich den kollegen hopp null prozent kratzen...

Ich denke übrigens die ganze zeit schon an eine aktion in unserem "zeigt hopp die rote karte, gegen die allmacht des geldes im fussball". Fanclubs statten dazu alle zuschauer (die eine wollen) mit einer roten karte aus, die wir bei der vorstellung der mannschaftsaufstellung von hoppenheim dann symbolisch zeigen. Das würde ihn garantiert kratzen.....

Glaubst du die roten Karten wird man gut erkennen in der roten Kurve? Und selbst wenn wird ihn das wohl auch kaum interessieren. Der wird seinen Weg gehen ob alle dafür oder dagegen sind.

Könnten ja ne große rote Karte als Choreo machen, die fällt sicher besser auf als ein paar tausend unter tausenden rot angekleideten Fans. ;)

• Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Hoppenheim will Fanfreundschaft mit 1860

Wo steht denn da was von "will"?
    Da hat eine einzelne Person 'nen Thread geöffnet und seine Beweggründe genannt. Schau dir doch mal die Antworten darunter an.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• lol...allein schon die Aussage, dass beide Vereine eine lange Tradition verbindet würde :rofl:

Und dann noch der Spruch über den gemeinsamen feind. Wann hat Hoffenheim jemals gegen den FC Bayern gespielt, also gegen die Profis?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Der Beitrag ist sowas von lächerlich. Wir machen jetzt mal ne Fanfreundschaft mit euch auf, kann man ja einfach so machen. :D