TSG 1899 Hoffenheim

  • hmm na um ehrlich zu sein hätte ich mich schon über ne mögliche Tätlichkeit in Karlsruhe gefreut...


    Da ist aber einer schadenfroh. :lachen:

  • Ähmm ja kann man so deuten.... :grins:
    Zudem: Bei uns in der Ecke heißt es: Faire Spiele sind scheiß Spiele...
    deswegen hätt ich mich durchaus mal gefreut diesen Eduardo Lümmel mal live zu sehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn der Maik Franz spielt (keine Ahnung ob der noch verletzt ist) siehst du doch einen Lümmel. Zwei wären natürlich besser.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Aber es macht schon Spaß dem beim spielen zuzusehen. :(

    Das ist mir sowas von egal ob der schön spielt oder nicht. So einen Wiederholungstäter muss man länger aus den Verkehr ziehen, dass er es vielleicht endlich mal lern. Mich hat aber auch gewundert, dass der Rangnick erst keine Sanktionen gegen ihn erheben wollte und Dietmar Hopp zum gleichen Thema meinte, dass da was unternommen werden soll. Seit wann darf er sich da einmischen? Er hat doch mit den sportlichen Angelegenheiten nichts zu tun.


    Mich :flow: das heute noch an ohne Ende, dass die DFL in der Sache gepennt hat und sowas überhaupt legal gemacht werden darf. :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Frage ist doch, wer sich da durchsetzt. Ich glaube nicht, dass Hopp sich eine Einmischung verbieten lässt. Mal sehen wie Rangnick damit umgeht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso arm? Dasss sie arm sind kann man nun wirklich nicht behaupten :rofl:


    Aber im Ernst: Mann kann sich nicht nur in der Sone räkeln, man muss auch mal den Schatten vertragen können! Als jeder Wunder und Super geschrien hat sind sie aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. Jetzt müssen sie halt mal tapfer lächeln. Keiner hat die Mannschaft der TSG zu den roten Karten gezwungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum sollte sich der Hopp nicht einmischen? Der hat schließlich viel Geld da drin in seinem Spielzeug. Also wird er natürlich seine Vorstellungen durchsetzen und zwar sehr schnell jetzt. Der schaut garantiert nicht zu ,wie sein Geld ohne Erfolg versickert und sogar das Saubermann-Image seines Retortenvereins ins Gegenteil verkommt. Der Mann muß aber auch irgendwann lernen, daß Fußball keine Software ist, die sofort perfekt immer wieder auf Geld- Knopfdruck funktioniert. :P

  • Der Mann muß aber auch irgendwann lernen, daß Fußball keine Software ist, die sofort perfekt immer wieder auf Geld- Knopfdruck funktioniert. :P

    Damit kannst du aber nicht die Software von Didis Ex-Firma gemeint haben. :P