ich find die hoffenheimer eigentlich ganz gut!
ich hoffe sie schaffen es in die euroleague zu kommen
ich find die hoffenheimer eigentlich ganz gut!
ich hoffe sie schaffen es in die euroleague zu kommen
Hoffenheim soll von mir aus das am ende der Saison erreichen was der Leistung angemessen ist. Papa Hopp wird dann schon wieder die Schatulle öffnen für die Maicosuels, Zuculinis, Simunic's dieser Welt. Aber ich hab da noch im Ohr, dass der Verein sich wirtschaftlich nach 2 Jahren selbst tragen soll, das wäre dann ab nächster Saison. Was mich wirklich stört ist die Lobhudelei in der Presse. Das Tor von Hoffenheim war mal wieder "schulbuchmässig". Man hätte meinen können, dass die Bayern vorm untergehen waren, soweit der Audiokommentar im ZDF. Dabei zeigten die Bilder ein ebenso schulbuchmässiges, aber in dieser Form nicht gelobtes, Tor der Bayern und ein Chancenplus der Bayern in Halbzeit 2. Wie Audio und Video Impression doch voneinander abweichen können.....
@ chigeda
Kannst ja deren Vorsänger folgen......
abre bitte net falsch verstehen ich bin kein fan von denen !
ZitatWarten auf den Videobeweis
Das Spiel gegen die Bayern hätte 2:1 für Hoffenheim enden müssen. Doch wieder mal haben Schiedsrichter ein klares, ein entscheidendes Tor übersehen. Es ist höchste Zeit, solche Fehlentscheidungen durch Technik zu korrigieren.
Quelle: stern.de: http://www.stern.de/sport-moto…-videobeweis-1502368.html
Die Torkamera muß dringender denn je her..... Der Retortenclub böse benachteiligt.Jetzt wäre DER Zeitpunkt. Einem solchen Verein zu benachteiligen. Vielleicht zahlt ja der Hopp die installationen Bundesweit.....
Die Deppen aus Hoppelschleim machen wieder Schlagzeilen!
ZitatAlles anzeigenNur 51 Tage nach der Verpflichtung von Prince Tagoe hat sich Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim nach Informationen der «Sport Bild» von dem Ghanaer getrennt und am Tag darauf fällige Beraterhonorare und Handgelder in Höhe von rund 1,4 Millionen Euro nicht gezahlt. Dies berichtet die «Sport-Bild» in ihrer aktuellen Ausgabe.
Grund für die Trennung sollen Herzprobleme bei Tagoe sein, die bei einer Untersuchung in Heidelberg vor zwei Wochen festgestellt wurden. «Aufgrund der momentanen Sachlage können wir es nicht verantworten, Prince Tagoe an irgendwelchen sportlichen Aktivitäten des Clubs teilnehmen zu lassen. Wir haben derzeit leider auch keine Anhaltspunkte dafür, dass sich dies zukünftig ändern wird. Vor diesem Hintergrund konnte daher das Arbeitsverhältnis mit dem Spieler nicht aufrechterhalten werden», bestätigte der Verein am Mittwoch in einer Pressemitteilung die Trennung von Tagoe.
Der Ghanaer, der am 9. Juni einen Dreijahres-Vertrag unterschrieb, will seinen Rauswurf jedoch nicht akzeptieren. Den üblichen Medizin-Check bei Vereinsarzt Pieter Beks hatte der ablösefrei vom saudi-arabischen Club Al-Ittifaq Dammam ins Kraichgau geholte Tagoe ohne Auffälligkeiten bestanden. Zudem soll eine kürzlich durchgeführte zweite Untersuchung bei einem anderen Herzspezialisten die erste Diagnose nicht bestätigt haben. «Hoffenheim ist darauf hingewiesen worden, dass die Kündigung auf jeden Fall unwirksam ist. Nach derzeitigem Stand der medizinischen Untersuchung ist nicht davon auszugehen, dass in irgendeiner Art und Weise die Spiellizenz für Prince Tagoe gefährdet ist», sagte Tagoes Anwalt Markus Buchberger.
Dem widersprach der Bundesligist am Mittwoch. «Entgegen der Auffassung des Anwalts von Prince Tagoe müssen wir nach dem derzeitigen Stand der medizinischen Untersuchungen leider davon ausgehen, dass Prince Tagoe die Spiellizenz entzogen werden wird. Ein Untersuchungs-Ergebnis, das dieser Einschätzung widerspricht oder entgegensteht, liegt uns bis zum heutigen Tage nicht vor und ist uns auch nicht bekannt», teilt Hoffenheim mit. Im ersten Saisonspiel gegen Bayern München (1:1) stand Tagoe nicht im 1899-Kader. Sein Fehlen wurde vom Verein offiziell mit einer Grippe begründet.
Quelle: Transfermarkt.de
Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…igt-trennung-von-tagoe.ht
Momentan scheint die "Freundschaft" etwas getrübt:
http://www.stern.de/sport-moto…-dummes-zeug-1503103.html
Sind wir mit unserer manchmal nicht allzu glücklich agierenden Medizinabteilung wenigstens nicht alleine...
Im VT stand gestern, dass Hoffenheim im schlimmsten Fall mit einer 2jährigen Transfersperre belangt werden könne. Wie hat man sich das vorzustellen? Die dürften dann 2 Jahre keine neuen Spieler verpflichten? Ist ja krass. Was ist mit Abgängen oder Nachwuchs aus der Jugend? Gabs sowas schon mal?
2-jährige Transfersperre wär für Hoffenheim aber ne bittere Pille. Können die sich den Erfolg ja garnichtmehr zusammenkaufen.
Hier übrigens mal ein Zitat von kicker.de:
ZitatWerden sich die Parteien nicht einig, dürfte Hoffenheim arbeitsrechtlich wenig Chancen haben. Laut FIFA-Statuten ist ein Vertrag gültig, sobald die Sporttauglichkeit einmal attestiert wird.
Was stellen die sich so an? Die wollten den doch haben! Vertrag ist Vertrag!
Geld haben die doch genug, der kann sich dann ruhig auf die Tribüne setzen und seine Gesundheit schonen .