TSG 1899 Hoffenheim

  • Hoffenheim soll von mir aus das am ende der Saison erreichen was der Leistung angemessen ist. Papa Hopp wird dann schon wieder die Schatulle öffnen für die Maicosuels, Zuculinis, Simunic's dieser Welt. Aber ich hab da noch im Ohr, dass der Verein sich wirtschaftlich nach 2 Jahren selbst tragen soll, das wäre dann ab nächster Saison. Was mich wirklich stört ist die Lobhudelei in der Presse. Das Tor von Hoffenheim war mal wieder "schulbuchmässig". Man hätte meinen können, dass die Bayern vorm untergehen waren, soweit der Audiokommentar im ZDF. Dabei zeigten die Bilder ein ebenso schulbuchmässiges, aber in dieser Form nicht gelobtes, Tor der Bayern und ein Chancenplus der Bayern in Halbzeit 2. Wie Audio und Video Impression doch voneinander abweichen können.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ chigeda
    Kannst ja deren Vorsänger folgen...... :D






    :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Zitat

    Warten auf den Videobeweis


    Das Spiel gegen die Bayern hätte 2:1 für Hoffenheim enden müssen. Doch wieder mal haben Schiedsrichter ein klares, ein entscheidendes Tor übersehen. Es ist höchste Zeit, solche Fehlentscheidungen durch Technik zu korrigieren.


    Quelle: stern.de: http://www.stern.de/sport-moto…-videobeweis-1502368.html


    Die Torkamera muß dringender denn je her..... Der Retortenclub böse benachteiligt.Jetzt wäre DER Zeitpunkt. Einem solchen Verein zu benachteiligen. Vielleicht zahlt ja der Hopp die installationen Bundesweit..... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Die Deppen aus Hoppelschleim machen wieder Schlagzeilen! :D



    Quelle: Transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…igt-trennung-von-tagoe.ht

  • Sind wir mit unserer manchmal nicht allzu glücklich agierenden Medizinabteilung wenigstens nicht alleine... :S


    Im VT stand gestern, dass Hoffenheim im schlimmsten Fall mit einer 2jährigen Transfersperre belangt werden könne. Wie hat man sich das vorzustellen? Die dürften dann 2 Jahre keine neuen Spieler verpflichten? Ist ja krass. Was ist mit Abgängen oder Nachwuchs aus der Jugend? Gabs sowas schon mal?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 2-jährige Transfersperre wär für Hoffenheim aber ne bittere Pille. Können die sich den Erfolg ja garnichtmehr zusammenkaufen. ;)


    Hier übrigens mal ein Zitat von kicker.de:


    Zitat

    Werden sich die Parteien nicht einig, dürfte Hoffenheim arbeitsrechtlich wenig Chancen haben. Laut FIFA-Statuten ist ein Vertrag gültig, sobald die Sporttauglichkeit einmal attestiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Was stellen die sich so an? Die wollten den doch haben! Vertrag ist Vertrag!
    Geld haben die doch genug, der kann sich dann ruhig auf die Tribüne setzen und seine Gesundheit schonen :deal: .