TSG 1899 Hoffenheim

• Am geilsten fand ich aber eh diesen DFB-Anwalt oder was der darstellen soll. Schön die Tatsachen verdrehn ...

da hält zwanziger schön seine schützende hand darüber

der will doch nicht,das der arbeitgeber seines sohnes,in
    ein schlechtes licht gerückt wird.

korruptes pack

• Jepp

oder wo ich auch nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte, war die Antwort auf das Fragwürdige umgehn mit der 50+1 Regel seitens Hopp, der ja eigentlich nur als Mäzen agieren dürfte und warum der DFB da nicht drastischer dazwischen geht. Und generell das hochpushen so eines Dorfvereines.

"Er war ja Jugendspieler in diesem Verein"

• Tja der Bericht ist viel schlimmer als nur die Verletzung gegen 50+1 Regel.
    Eigentlich wird doch ganz klar gesagt, dass der DFB bestechlich ist.

Und der DFB-Anwalt ist eine Schande für Anwälte. Zumindest wäre ich in meinem Berufsstand schwer beleidigt, wenn der das Gleiche machen würde.

• Gott ist der Laden peinlich. Lassen die echt das Badener Lied singen vor Spielbeginn und blenden den Text noch über die Anzeigentafel ein :thumbdown:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• In Stuttgart lassen sie auch einen text zu ihrem Eröffnungslied einblenden. Wir waren gestern wie immer Textsicher :daumen:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es besteht überhaupt kein Grund, über andere die Nase zu rümpfen.
    Auch dies gab es schon auf dem Betze.

• Naja aber dann nicht zu "meiner Zeit " . Trotzdem seh ich in Hoffenheim ein lächerlichen Versuch eine breite Fanbasis aufzubauen. Der Laden wird mir immer unsympathischer...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Aus dem eMailverteiler des Hoffenheimer Ticketcenters:

Zitat

"Liebe Fanclubs,
    Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft:-(
    Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
    Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion. Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans."

Das lass ich jetzt mal unkommentiert hier stehen. Die dummen Sprüche kommen von selbst.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hach der Hopp wird sich schon genügend "Fans" kaufen, die dann artig in Bremen klatschen und Fähnchen schwenken :deal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hätten die Sponsorenfahrten mal lieber für Bremen statt für Gladbach angeboten.

Also Sponsorenfahrten sind bei uns (FCK) Fahrten zu denen Sponsoren vom Verein eingeladen werden zu einem Auswärtsspiel, bei Hoffenheim wurden von Sponsoren Busse für die Fanclubs und restlichen Fans bereitgestellt, so dass sie nur noch die Eintrittskarte kaufen mussten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!