TSG 1899 Hoffenheim

• Ich komm ganz gut klar mit meinen Geschäftskollegen hier bei der SA. Und die sind natürlich alle mehr oder minder Neumodische Hoffenheimfans. Am besten sind aber die Kollegen die ehemals Bayernfans waren/sind und nun quasi Hoffenheim als neue Mode hinzugenommen habe.

SA oder SAP?

• Da hat doch die Traditionsoffensive von Hoffenheim Erfolg, zumindest bei BILD.

rees, die haben Angst. Letzte Saison war bei denen mehr als beschissen. Jetzt haben sie wieder einen direkten Konkurrenten im Kurpfälzer Raum auf den Füßen. Zudem hat dieser Konkurrent wieder eine Führung mit wirtschaftlichem und vor allem fußballerischen Sachverstand. Viele die sich vor ein paar Jahren, teils zu Recht, abgewendet haben entdecken ihre alte Liebe wieder.
    Also lanciert die PR vom Projekt mal geschickt die "Tradition" und das sie ja den Dauerkartenverkauf einstellen "müssen" weil halt ihr Stadion zu klein ist.
    Was da an Vergünstigungen an die "Journalisten" von Springer fließt ? Wer weiß das schon :rolleyes:

• Was da an Vergünstigungen an die "Journalisten" von Springer fließt ? Wer weiß das schon :rolleyes:

Da ich ja begeisterter Leser von bildblog.de bin, ist das wohl eher das Gegenteil von abgwegig. Da werden vielleicht auch einige Dauerkarten verschenkt und die Springer-Mitarbeiter müssen dann aber mindestens ein Lied mitsingen. Dafür bekommen diese dann die "Geheiminformationen", z. B. dass Hoffenheim ein Jahr älter ist. Was das dann mit dem Projekt zu tun hat, ist ja dann auch nicht weiter wichtig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• SAP natürlich Teufel. Is einfach zu warm heut. Aber by the way: Hopp hat sich heute in der Bild ja auch gewünscht dass Hoffeneheim nächste Saison so spielt wie Deutschland bei der WM. Ob er weiss dass die meisten Jungs bei Hoffenheim keinen deutschen Pass haben?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann gar nicht sein Maggo..
    TSG setzt auschließlich auf junge deutsche Spieler.. die müssen zwangsläufig alle deutsche Pässe haben!
    Tja was man nicht so alles kommuniziert und macht, wenn man von ganz Fußballdeutschland nicht gemocht wird...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Spätestens seit sie den alten mann Simunic für Teuer Geld geholt haben kann ich sie gut mit dem Jugendkonzept aufziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ewige Tabelle der Bundesliga

8. 1. FC K'lautern 42 1424 558 354 512 2276:2239 +37 2025

38. 1899 Hoffenheim 2 68 26 19 23 107:91 +16 97

Soviel zur Tradition :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• @ Betzepower1973
    Ist zwar ein schöner Vergleich, aber du kannst diese Tabelle nicht mit Tradition gleichsetzten. Ein SpVgg Greuther Fürth hat auch Tradition und wo steht die in dieser Tabelle?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sollte ja nur die Traditionsunterschiede zwischen dem FCK und Hoffenheim darstellen, auf die sich die "BLÖD"-Zeitung
    bezog. 1899 gegen 1900 :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich denke Betzepower ging es einfach um die Zugehörigkeit und Tradiont in Liga 1. Sowas schreibt sich Fürth ja auch nicht aufn Deckel...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !