Praktischerweise sollte man vier Löcher an den Ecken machen, dann können die die Fahnen gleich mitbenutzen... Wieder nen Euro gespart
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Hoppenheim.. WO sagt mir WO sind in EUREM Verein Talente aus der Umgebung, die auch regelmässig spielen dürfen???
Hopp verarscht ALLE und dieser Zwanziger leckt auch noch da rum, wo die Sonne nie hinkommt.
Wann wird endlich mal genau hingeschaut?
diesen Betrug von Hopp -
Die Höhe der Sondereinlage hat mich überrascht, geradezu leicht geschockt. Man muss dabei bedenken dass die durch Eduardo und Gistavo ja sogar richtig fette Asche eingenommen haben.
-
Wenn ich sowas wieder lese, dann wird mir leicht übel!
Dann kann man sogar vor den Bayern nur den Hut ziehen ... und die haben sich alles selbst erwirtschaftet!
-
Ausser das alte Stadion. Dadurch hatten die einen guten Start, haben aber auch das beste daraus gemacht.
-
Wenn ich sowas wieder lese, dann wird mir leicht übel!
Dann kann man sogar vor den Bayern nur den Hut ziehen ... und die haben sich alles selbst erwirtschaftet!
Naja, was VW und Bayer jedes Jahr reinbuttern ist auch nicht von schlechten Eltern .... und die Bayern, haben die nicht auch mal 40 Mio von der Telekom unter dem Tisch zugeschoben gekriegt?
Meine, sicherlich wird man da als FCK Fan ein bisschen neidig. Ist schon schön, wenn man so einen Hopp hinter sich hat, aber er ist halt nicht der einzige.
-
Meine, sicherlich wird man da als FCK Fan ein bisschen neidig. Ist schon schön, wenn man so einen Hopp hinter sich hat, aber er ist halt nicht der einzige.
Was soll denn daran schön sein? Soll ich mich freuen, dass mein Verein wieder x Mio. € Minus gemacht hat, ihm aber nichts passiert weil jemand anderes einfach das fehlende Geld abdeckt?
-
Also, ich könnte damit leben, wenn wir Spieler kaufen können und wenns am Ende finanziell eng wird, kommt so ein "Onkel" vorbei und begleicht die Schulden.
-
Ich unterscheide da allerdings noch zwischen Traditionsvereinen, die einen gewissen Status sich erarbeitet haben und somit eine Art "Super-Sponsoring" kriegen und Vereinen die erst so aus dem Niemandsland geholt wurden
-
Also, ich könnte damit leben, wenn wir Spieler kaufen können und wenns am Ende finanziell eng wird, kommt so ein "Onkel" vorbei und begleicht die Schulden.
Also die Vorstufe zu Verhältnissen wie in England oder Spanien? Dann muss man ja nicht mehr wirklich auf die Gehälter schauen (die sind bei denen ja richtig explodiert im Vergleich zur Vorsaison) und ob man dann 1,2 oder 2,1 Mio. € für einen Spieler ausgibt ist dann auch egal. Stelle ich mir richtig toll vor...