TSG 1899 Hoffenheim

  • Faszinierende Stimmung rund um die TSG. Hopp macht sich gerade im Expresstempo zur Person die man am liebsten nur noch in der Loge, aber nicht mehr im Büro auf der geschäftsstelle sehen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • DONNERSTAG, 09. FEBRUAR 2012, 10:38 UHR


    Hoffenheim: Trainer Stanislawski entlassen


    Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es ist für mich relativ klar, dass Stani fliegt.
    Die Frage ist wer kommt?
    Rangnick?
    Ist der schon wieder fit? Wenn er wieder kommt, hat er bei mir jeglichen Respekt verspielt! An den Gründen für seinen Weggang damals hat sich nichts geändert!
    Babbel?
    Würde mir persönlich leid tun, weil ich von dem keine schlechte Meinung habe.


    Hopp muss gerade lernen, dass man einen Fußballclub nicht führen kann (wenn auch nur inoffiziell) wie ein Softwareunternehmen Manche lernen nur durch Schmerzen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt ist es offiziell im kicker

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Von dem Kicker-Link: "[...] Dietmar Hopp. Der Mäzen hatte sich vor nur zwei Wochen im kicker gewünscht, Stanislawski möge noch acht Jahre bleiben, um ihn diese Woche offen zu demontieren: 'Es ist keine Entwicklung zu erkennen'."


    Mit solchen Aussagen macht man sich wirklich lächerlich...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Mit solchen Aussagen macht man sich wirklich lächerlich...


    nicht wenn der Status schon längst erreicht ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gestandene Fussballer kriegen hier in Walldorf schon den ganzen Tag Schmerzen im Genick vor Kopfschütteln. Fussballinhaltlich ist der Schaden zunächst mal überschaubar, aber auf die mühlen der Gegner mit Ihren Schmähgesängen ist das nicht nur wasser sondern ein ganzer Fluss auf die Mühlen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...