In Ho$$enheim brennt der Baum und das kann uns nur recht sein, wenn die aufgrund dessen mit unter rein rutschen!
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
... am Schluss kommt Rangnick wieder.
-
Faszinierende Stimmung rund um die TSG. Hopp macht sich gerade im Expresstempo zur Person die man am liebsten nur noch in der Loge, aber nicht mehr im Büro auf der geschäftsstelle sehen würde.
-
DONNERSTAG, 09. FEBRUAR 2012, 10:38 UHR
Hoffenheim: Trainer Stanislawski entlassen
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.
-
Es ist für mich relativ klar, dass Stani fliegt.
Die Frage ist wer kommt?
Rangnick?
Ist der schon wieder fit? Wenn er wieder kommt, hat er bei mir jeglichen Respekt verspielt! An den Gründen für seinen Weggang damals hat sich nichts geändert!
Babbel?
Würde mir persönlich leid tun, weil ich von dem keine schlechte Meinung habe.Hopp muss gerade lernen, dass man einen Fußballclub nicht führen kann (wenn auch nur inoffiziell) wie ein Softwareunternehmen Manche lernen nur durch Schmerzen.
-
-
-
Von dem Kicker-Link: "[...] Dietmar Hopp. Der Mäzen hatte sich vor nur zwei Wochen im kicker gewünscht, Stanislawski möge noch acht Jahre bleiben, um ihn diese Woche offen zu demontieren: 'Es ist keine Entwicklung zu erkennen'."
Mit solchen Aussagen macht man sich wirklich lächerlich...
-
Mit solchen Aussagen macht man sich wirklich lächerlich...
nicht wenn der Status schon längst erreicht ist.. -
Gestandene Fussballer kriegen hier in Walldorf schon den ganzen Tag Schmerzen im Genick vor Kopfschütteln. Fussballinhaltlich ist der Schaden zunächst mal überschaubar, aber auf die mühlen der Gegner mit Ihren Schmähgesängen ist das nicht nur wasser sondern ein ganzer Fluss auf die Mühlen.