Besonders "toll" finde ich auch die Aussagen, ja, DH wollte ja schon mal hier sponsoren, dafür hätte man aber auf seine Forderungen eingehen müssen, konkrete Beweise dafür sind aber nie aufgetaucht. Was im Kiebitz oder unter den Trainingszuschauern gesprochen wird, hat für mich keinen zählbaren Wert
Das wurde doch schon in der Öffentlichkeit mehrfach diskutiert. Nicht mit uns, sondern bei Waldhof und die andere Fusionierung. Als das alles nicht ging, hat er seinen Heimatverein gefunden. Ach wie romantisch.
Maggo hat doch recht. Wenn du dir so einen Sponsor holst, bist du ihm ausgeliefert. Das ist beim HSV auch immer wieder Thema. Dem sein Name fällt mir gerade nicht ein.
Und wie sich Hopp aufführt ist doch auch nicht von der Hand zu weisen, wie buggy auch schreibt. Hopp ist ein Egomane der sich in der Fussballlandschaft gnadenlos überschätzt hat und jetzt auskeilt wie ein kleines Kind. Er wird eben nicht mit offenen Armen empfangen, weil es eben nicht alle so toll finden, dass er sein Spielzeug im Fussball installieren möchte.
Ich hätte ein Problem mit solch einem Herrscher auf dem Betze. Und das nicht nur ich, wie man auch teilweise an der Kritik an SK sieht, wenn er die Pöstchen besetzt. Ich glaube nicht, dass das deine Ansicht von ehrlichem Fussball ist. Von mir auf alle Fälle nicht. Man hintergeht sehr offensiv die 50+1 Regel ohne auch nur Angst haben zu müssen, dass es Konsequenzen hat. Die FIFA im kleinen sozusagen. Und sowas dann noch zu verteidigen, finde ich arg daneben.