TSG 1899 Hoffenheim

• Nein, der Boris war vermutlich zu schnell. Wentze wollte damit nur andeuten, dass auch der LKW-Faher so einen Crash wenn schon nicht körperlich, dann aber seelisch zu verdauen hat und insoweit auch "Unfallopfer" ist. Ich wünsche beiden, dass sie mit der Situation klarkommen und wieder ein normales Leben führen können.

• In einem der ersten Berichte hieß es,dass er zu schnell gefahren "sein soll" . Wenn ich mir die Crashbilder so anschaue, würde ich die Vermutung teilen. Und wie die andern schon richtig geschrieben haben, sollte man auch an den LKW Fahrer denken. Ich weiß nicht wie schwer er verletzt wurde, aber selbst wenn nicht,wird er die Bilder und die Erinnerung so schnell nicht verdauen können. Also nochmal : Alles Gute an Beide !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich denke nicht, dass man so einfach anhand der Crashbilder Rückschlüsse auf die Fahrgeschwindigkeit schließen kann, da wohl jedes Auto was mit einem entgegen kommenden LKW kollidiert so ausschauen dürfte.

Nach den Berichten soll die Tarot Nadel jedoch im Auto von Boris bei 77 km/h stehengeblieben sein. Auf einer Straße wo 70 km/h erlaubt ist. Er hat sicher vor dem Crash gebremst, demnach wird er vermutlich etwas deutlicher zu schnell gefahren sein.

Der LKW-Fahrer soll "nur" leicht verletzt sein, was wenig verwundert, da ein LKW ja wesentlich mehr aushält als ein PKW. Aber gebe wentzerich Recht, dass es seelisch sicher auch erst einmal verdaut werden muss.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eine gute Nachricht, die sicherlich schon Allen bekannt sein dürfte:

Zitat

Gute Nachrichten von Boris Vukcevic, der Hoffenheimer Fußball-Profi schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.
    Nach Auskunft des Heidelberger Universitätsklinikums, wo der 22-Jährige nach seinem schweren Autounfall
    vom 28. September behandelt wird, hat Vukcevic die akute Phase überstanden und sein Zustand sich weiter stabilisiert.

http://www.kicker.de/news/fuss…-ausser-lebensgefahr.html

Desweiteren: Der Unfall ist - so die bisherigen Feststellungen - auf Unterzuckerung des an Diabetes
    leidenden V. zurückzuführen.
    http://www.welt.de/newsticker/…fuer-Vukcevic-Unfall.html

Er hatte schon einmal einen Unfall wegen Unterzuckerung. Möchte nicht in der Haut derjenigen stecken, die
    evtl. über seine Fahrtüchtigkeit zu entscheiden haben, falls es dazu kommen sollte. Vllt. hat hier jemand
    Erkenntnisse, wie in derartigen Fällen vorgegangen bzw. entschieden worden ist?
    http://www.spiegel.de/sport/fu…nterzuckert-a-860900.html

• Ich habe das nebenbei gestern in einem Bericht mitbekommen. Da wurde auch gemeint, dass so etwas keine Entschuldigung sei, da man bestimmte Anzeichen schon vorher merkt und dann noch genug Zeit wäre darauf zu reagieren. Er müsste dann wohl schon mit dem schlechten Gefühl losgefahren sein. Will ihm aber natürlich nichts unterstellen und hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Um den Rest kann man sich dann kümmern wenn es ihm wieder gut geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :rofl: Mit Wiese im Tor, gibt es keinen Sieg :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :respekt: BITTE macht weiter so.. da gefällt es einem, die Ergebnisse zu sehen die ihr abliefert, :jubel: :arbeit: und ja nichts ändern-- so ist es ok wie es aussieht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich darf mir den Kracher Hoffenheim - Leverkusen am 25. Live anschauen. Mal sehen ob wenigstens das Bier die Qualität hat die dem VErein ansonsten verloren gegangen ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...