Horrorszenario:
Relegation gegen die TSG mit Kurz als Coach..
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Dann lassen WIR mit Foda, Die TSG mit Kurz absteigen.. ganz einfach
-
Ideal wäre doch nach der fast sicheren Entlassung von Babbel Felix Magath zu verpflichten, der dann selbstverständlich nicht nur Trainer sondern auch Manager in Personalunion macht. Erste Amtshandlung: er befördert Manager Müller, mit dem er schon in Schalke nicht konnte, in die Wüste...
-
ICh brauch keine Relegation gegen Hoffenheim. Wer die 20 Minuten nach der Pause gesehen hat weiss warum. Die sind brutal spielstark wenn sie es schaffend en Kopf mal kurz freizukriegen. Dann lieber sowas wie Wolfsburg.
-
wenn wir so weiter spielen, werden wir nicht dritter, sondern max. 5ter.
aus 9 heimspielen 17 punkte ist viel zu weniig. -
-
Würde mich da mehr freuen, wenn es Matthäus, Basler oder sogar Sasic werden würde.. da kann man den Weg nach unten sicher sehen..
-
Sobal Babbel entlassen wird bzw sobald es offiziell ist wird Matthäus folgendes sagen :"die TSG Hoffenheim ist ein interessanter Verein " wie eigentlich zu jeden Verein der Trainer sucht
-
jetzt ist es anscheinend offiziell
-
Würde mich da mehr freuen, wenn es Matthäus, Basler oder sogar Sasic werden würde.. da kann man den Weg nach unten sicher sehen..
Nunja, warum du jetzt Sasic in einem Atemzug mit Basler oder Matthäus nennst, erschließt sich mir nicht. Gerade weil Sasic zusammen mit SK damals die Wende geschafft hat.