TSG 1899 Hoffenheim

• Horrorszenario:
    Relegation gegen die TSG mit Kurz als Coach..
    :wacko:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dann lassen WIR mit Foda, Die TSG mit Kurz absteigen.. ganz einfach

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ideal wäre doch nach der fast sicheren Entlassung von Babbel Felix Magath zu verpflichten, der dann selbstverständlich nicht nur Trainer sondern auch Manager in Personalunion macht. Erste Amtshandlung: er befördert Manager Müller, mit dem er schon in Schalke nicht konnte, in die Wüste... :arbeit:

• ICh brauch keine Relegation gegen Hoffenheim. Wer die 20 Minuten nach der Pause gesehen hat weiss warum. Die sind brutal spielstark wenn sie es schaffend en Kopf mal kurz freizukriegen. Dann lieber sowas wie Wolfsburg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn wir so weiter spielen, werden wir nicht dritter, sondern max. 5ter.
    aus 9 heimspielen 17 punkte ist viel zu weniig.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Ihr solltet hie rnicht soviel unken, sonst erfüllt sich das noch.
    Laut Spox ist die Entalssung bereits beschlossen.

und "Da Kramer jedoch über keine Fußballlehrerlizenz verfügt, gilt weiterhin Ex-Kaiserslautern-Coach Marco Kurz als Favorit auf den Posten des Cheftrainers."

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Würde mich da mehr freuen, wenn es Matthäus, Basler oder sogar Sasic werden würde.. da kann man den Weg nach unten sicher sehen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• jetzt ist es anscheinend offiziell

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Würde mich da mehr freuen, wenn es Matthäus, Basler oder sogar Sasic werden würde.. da kann man den Weg nach unten sicher sehen..

Nunja, warum du jetzt Sasic in einem Atemzug mit Basler oder Matthäus nennst, erschließt sich mir nicht. Gerade weil Sasic zusammen mit SK damals die Wende geschafft hat.