TSG 1899 Hoffenheim

• Wer könnte das?
    Einem Berliner Amateur ist es im DFB Pokal gelungen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Dann wirds ein langweiliges Gekicke. Aber mit Sicherheit sagen, dass die TSG gewinnt? Könnt ich jetzt net...

Jetzt habe ich einmal nachgeschaut: Bei bisher 6 Spielen, die beide Mannschaften gegeneinander hatten, ga es 2 Unentschieden und 4 Niederlagen für uns! Sprich von 18 möglichen Punkten haben wir ganze 2 geholt!

Und wenn das Spielermaterial, das die Ho$$enheimer haben einmal gemeinsam aufdreht (siehe gegen die Bayern) , dann wird sich deren Qualität gegen die Unsere ganz klar durchsetzen! Egal wie deren Trainer auch heißen mag!

• ich sehe da nicht ganz so schwarz

über ne gesamte runde,haben sie mehr an individueller klasse zu bieten.

aber hier gehts um 2 spiele.wie im pokal ist die tagesform und einstellung
    ein wichtiger punkt.
    warum sollte man zuhause,vor 48k verrückten,nicht mal über sich raus wachsen

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass für manche hier schon Platz 3 gesichert ist.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Platz 3 ist noch lange nicht gesichert und ich denke das sieht auch niemand so, aber SOLLTEN wir gegen die TSG in der Relegation spielen, sprech ich uns lediglich nicht alle Chancen ab.

Und derzeit stehen eben beide Mannschaften auf dem Relegationsplatz, also spricht man über diesen potentiellen Gegner ;) Ich hoff ja auch noch, dass wir irgendwie Hertha oder die Eintracht noch einholen, da müsste allerdings so einiges passieren...JETZT.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

2 Mal editiert, zuletzt von Beatbox ()