Wenn ich meinen Beitrag selbst lese, steht da nix von SAP oder sonstwas , wenn ich über Angestellte von Hopp rede... Da steht: ALLE die ihm nach dem Mund reden und einen Hofknicks vor ihm machen, kann ich zu seinen Angestellten zählen, ob die nun Geld bekommen von ihm oder auch nicht.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Zitat
Ein Angestellter ist ein Arbeitnehmer, der nach bestimmten Kriterien von einem Arbeiter unterschieden wird. Die Kriterien werden in der Regel durch das nationale Arbeitsrecht und Sozialrecht festgelegt und können sich je nach Anwendungsbereich unterscheiden.
Hoffentlich fällt der nächste Versuch erfolgreicher aus Herrmann
-
Mir geht es bei meiner Aussage ja nicht um ein Arbeitsrecht.. Es geht mir doch nur um die personen, die sich wünschen, das das System Hopp doch noch Erfolg haben könnte--- Reporter aller Sender, einige ehemalige Profis der Bundesliga die sich wohl dadurch Chancen erhoffen, das noch mehr Milliardäre sich um deutsche Vereine bemühen-- Solche Fußküsser, Arsch hinterhertrager , usw.. meine ich eben mit den Angestellten vom Hopp-- Ohne das man immer auf ein Arbeitsrecht schauen muss-- die müssen ja nicht mal Kohle dafür bekommen, wenn die im TV immer wieder hoffen, das sich das System doch bewährt..
Für mich bleibt der Verein TSG Hoffenheim, ein Verein, der NICHTS im Profifußball zu suchen hat-!!! -
Der Begriff Angestellte ist einfach falsch Herrmann und suggeriert ein Zusammenhang der einfach nicht da ist. Nutze doch einfach ein anderes Wort, zB. Anhänger . Über den Inhalt bzw. deine Intension lässt sich dann immer noch streiten.
-
ok dann nenne ich die eben " Mitläufer "-- klingt anderst, ist aber wohl besser dann-- dennoch ändert das nichts an meiner Meinung, das dieser Verein im Profifußball NICHTS zu suchen hat..
-
Das hört sich dann aber anderst an für einen wie mich. Ich arbeite in dieser Firma nur und bin kein Freund oder Anhänger dieses Vereins Hoffenheim.
-
-
Hmm.. wird das nun zum Problem? sprich gehen da einkalkulierte Sponsoren Zahlungen flöten?
-
Ist schon seltsam.
Da machen sich Leute über Hoffenheim Gedanken, dabei steht Lautern selbst mit Rücken an der Wand.
Was passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Zuschauerschnitt total verpasst, was ein dickes Minus ergibt.
Ein weiters Jahr 2 te Liga können wir uns diesen Spielerkader nicht leisten.
Also ich mache mir Gedanken um die Zukunft des Fck und nicht um die von Hoffenheim. -
Zitat
Also ich mache mir Gedanken um die Zukunft des Fck und nicht um die von Hoffenheim.
Ich glaube es gibt Menschen auf dieser Welt, die können beides.