Und damit beweist dass Du eigentlich keine Ahnung von der Herzenssache Fussball hast oder Dein Hass es nicht zulässt. Ich kenn 3 Hoffenheim Fans die für diesen Verein schon bei Wind und Regen rumstanden um ihm zuzusehen. Die die Entwicklung auch nicht schön finden, aber dehalb trotzdem ihrem Verein nicht den Rücken zudrehen. So wie ich meinem FCk nie den Rücken zudrehen werde respektiere ich auch diese 3 und es sind nicht die einzigen.
Du willst es nicht sehen oder DU hats die Ahnung von Herzensangelegenheit im Fußball nicht.. Dieser Dorfverein hat ja auch Fans, das ist klar, nur sage mal wo die Tausende vorher waren? Hatten die zuHause gesessen und auf den Erfolg gewartet? Warum waren die nicht in der Zeit des Amateurbereichen schon im Stadion und haben diesem Dorf zugejubelt?
Da sehe ich lieber den Waldhof im Profifußball oder den 1.FC Saarbrücken--deren Fans waren auch zu Oberligazeiten zu Tausenden im Stadion und jubelten für ihren Verein..
Deswegen gehört dieser für mich einfach nicht in den Profifußball-- egal was da andere drüber denken..