TSG 1899 Hoffenheim

• In dieser Holzhackerliga reicht ein enormes Spielerpotenzial nicht aus.
    Das andere Werte mehr zählen, hat man doch eindeutig in dieser 2t Liga Spielzeit gesehen..
    Lass die Spieler, die noch unter Vertrag stehen, Bundesligaangebote haben und nicht weg dürfen mal in Aue,Aahlen und Co antreten...
    Zudem werden denke ich die Zuschauer ausbleiben..
    Ein nur mit 25% gefüllter Dietmar Hopp Tempel, ist auch nicht gerade motivierend..

die könnten dann doch direkt in Hoffenheim im Dietmar-Hopp-Stadion spielen... :arbeit:

• DO will seinen Fans im letzten Heimspiel sicher noch mal was zeigen. Wenn es knapp wird wechselt Klopp den Reus ein und dann wird es mindestens wieder ein Unentschieden. Außerdem ist das CL-Finale erst 1 Woche drauf, von daher genug Zeit zur Regeneration.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• 1 : 4 !! Aber was hilft es, wenn die Anderen nicht mitspielen!

Nich schlimm, Hoffenheim hat heute doch ein gutes Ergebnis erspielt. Den Rest erledigt die Borussia. Und nächstes Jahr darf die 2. Liga dann auch gleich den nächsten Abstieg feiern. Achso welchen? Na den der TSG in die dritte Liga...

• Schade, dass ich am Ende des Spiels das Transparent, das die HSV-Spieler ihren Fans entgegen hielten nicht ganz lesen konnte! Gesehen habe ich: Tradition (oben, in fett) und darunter 2. Zeile, kleiner " Geld ........."

Das stand da drauf: Tradition schlägt jeden Trend

• Mich wundert der Abstieg der TSG in keinster Weise. Sagte schon damals wenns nicht im ersten Jahr passiert oder im zweiten dann eben ein bischen später. Wenn sich sowas auf Dauer halten würde wäre ich kein Fußballfan. Dann könnte ich gleich an der Börse mein Geld das ich nicht habe verspielen. Hätte den selben Unterhaltungswert. Mit Sport hat der Kram nichts zu tun. Ich bleib auch im jahr 2013 dabei. Die Werte eines Fritz Walter und seiner Kameraden sind ewig bestehende Denkmäler des wahren Sportsgeists. Und das würd ich auch im Jahr 3000 sagen. Hier geht es nicht um das Geschäft. Es geht darum den wahren Fußball zu leben. Darum bin ich FCK Fan. Sonst könnte ich ja in jedem x beliebigen Stadion sitzen.

Der Mann weiss von was er spricht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich denke und hoffe, dass Dortmund am letzten Spieltag keine Geschenke verteilt und dann ist Hoppheim in der Bundelsiga erstmal Geschichte. Dann bleibt natürlich die Frage wie ein Hopp reagiert, dessen Kaufmodell gescheitert ist. Greift er nochmal in sein Portemonnaie oder akzeptiert er es, dass Geld keine Emotionen kaufen kann

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Leute, ich glaube für Watzke kann es (neben einem Sieg eine Woche später) nichts schöneres geben, als dass es gerade seine Dortmunder sind, die die Hoppelheimer aus der Liga schießen. Der BVB wird nicht verlieren, das Echo darauf würde Fußball-Deutschland dem Watzke sehr verübeln.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)