TSG 1899 Hoffenheim

• Ach ich mag den Heribert von der Eintracht einfach..
    Köstlich wie er eben kommentierte dass die TSG in Dortmund ne Chance hätte zu gewinnen..
    Er lächelte und meinte dass man in Dortmund mit der Generalprobe vor dem Finale den Hoffenheimern keine Chancen lassen werde.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• RedShark

das ist wunschdenken von dir

ein mann wie hopp,findet sich mit niederlagen nicht ab.im gegenteil,der wird noch mehr dafür
    tun,damit ein projekt von ihm erfolgreich ist.

er hats nicht ohne grund,in die milliadärs-elite geschafft.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• @dirt:
    Du hast Recht.
    Ein Wiederaufstieg mit noch so hohen Mitteln halte ich dennoch für unwahrscheinlich.
    Dir überbezahlten Millionärs Angestellte müssen sich in dieser Holzhackerliga erstmal zu Recht finden..
    Und vorallem müssen sie Bock auf die Sportrplätze in der 2ten Liga haben..
    ES besteht imho eine echte Chance seinem Spielzeug echten Schaden zu zu fügen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Joa ist es ja auch aber bin guter Dinge. Du mit Geld kann man gottlob immer noch net alles kaufen. Aber ich gönne Dietmar natürlich seine Kohle. Die hat er sich in der Wirtschaft hart erarbeitet, mit Know How und Herz. Fußball ist aber immer noch etwas anderes. Sonst müsste die Mannschaft mit dem meisten Geld immer vorn sein, dahinter die mit dem zweitmeisten usw. Dann würde ich kein Fußball mehr gucken.

• Schaut gerade jemand Doppelpass?
    Die nationalen Sympathien von Hoffenheim sind da schön ersichtlich

• Buggy, deine Bruchhagen-Sympathien kann ich nur bedingt teilen. Hast du mitbekommen, wie er die Chancen von Fortuna Düsseldorf gegen uns hochgerechnet hat? Und ich glaube, ein klein wenig Schadenfreude herausgehört zu haben?
    Auf jeden Fall: Hoffenheim wäre für mich der unangenehmste Gegner gewesen, und dazu wird es wohl jetzt zu 95% nicht mehr kommen.

• Hast du mitbekommen, wie er die Chancen von Fortuna Düsseldorf gegen uns hochgerechnet hat?

Jop 50/50... und was ist daran verewerflich? bzw ist das nicht sogar ein Kompliment?

• Zitat

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat U18-Nationalspieler Kevin Akpoguma (Foto) vom Karlsruher SC verpflichtet. Der Abwehrspieler erhält einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017, wie der Abstiegskandidat am Montag mitteilte. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Ein User schreibt bei den Kommentaren etwas von einer niedrigen siebenstelligen (!) Ablösesumme. Da muss man sich doch an den Kopf fassen wenn sowas stimmt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hör schon den Hopp, der von der großartigen Jugendarbeit redet...

Der Kerl ist durchaus talentiert, aber hat es beim KSC bisher noch nicht wirklich geschafft. Und die waren 3. Liga. In dem Alter nicht sonderlich schlimm, aber weshalb solche Spieler dann gerade nach Hoffenheim wechseln erschliesst sich mir echt nicht.