Zusätzliches Öl ins Feuer beim KSC..
KSC vs,. Dietmar.. das könnte man sich anschauen
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Zusätzliches Öl ins Feuer beim KSC..
KSC vs,. Dietmar.. das könnte man sich anschauenDie müssen dann aber nen dritten Zuschauerbereich einführen neben Heim- und Gäste-Fans. Ich stelle/setze mich sicher zu keinem der beiden Fanlager.
-
aber weshalb solche Spieler dann gerade nach Hoffenheim wechseln erschliesst sich mir echt nicht.
ob du als so junger kerl jetzt 4000 € in der tasche hast oder 25000 €,das macht dann schon den unterschied.
-
Zitat
Der Bundesliga heißester Abstiegskandidat will nächste Saison auf Offensivfußball mit jungen Spielern setzen: Dafür muss 1899 Hoffenheim aber erstmal seine zahlreichen Fehleinkäufe loswerden.
Der Preis ist selbst für Mäzen und Milliardär Dietmar Hopp heiß: Falls die TSG 1899 Hoffenheim den Klassenverbleib nicht schafft, wäre die Mannschaft der wohl teuerste Absteiger in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Der derzeitige Kader des Tabellenvorletzten hat einen Marktwert von rund 74 Millionen Euro. Im ligainternen Marktwert-Vergleich belegt die TSG den 11. Rang.
Quelle: transfermarkt.de
Hab mir den Artikel noch nicht durchgelesen, aber im ersten Satz steht ja was von jungen Spielern. Wenigstens steht da jetzt nicht wieder was von Jugendspielern.
-
Zitat
Auf der Geschäftsstelle in Zuzenhausen wird bereits darüber gesprochen, dass die TSG in diesem Sommer mehr Geld für Abfindungen bezahlen muss als für Ablösesummen
-
Gestern Abend hatte ich mich mit meinem Nachbarn (die ganze Familie ist schwarz-gelb und deren Sohn in irgend einem Fanclub davon) und heute mit zwei weiteren Schwarz-Gelb Fans unterhalten. Alle sagen übereinstimmend, dass die Mannschaft am kommenden Samstag diesen "Hopp-Verein" (deren Bezeichnung) in die zweite Liga befördern wird. Spieler sollen dies mehrfach gegenüber Fans so ausgesagt haben.
Da verkneife ich mir vorläufig doch gerne den Begriff "Zecken"!
-
Wenigstens da sind sich die Fans Deutschlands mal einig!
-
Vorhin bei der Spieltagsanalyse:
Axel Kruse: In ganz Deutschland gibt es keine 5 Leute, die traurig sind, dass Hoffenheim absteigt, bringen ja auch auswärts keine Fans mit. 4 Trainer, 3 Sportdirektoren, 23 Mio. für neue Spieler, von denen momentan keiner spielt.
Das sagt alles! -
Ich freue mich wenn Hoppenheim am Samstag absteigt. Dafür würde ioch mir sogar ausnahmsweise ein Glas Sekt gönnen.
Wie das nächstes Jahr weitergeht ist schwer vorhersehbar. Ein in im Ego verletzter Milliardär ist wie ein angeschossener Wolf - unberechenbar.
Es kann genauso sein, dass er 30 Mio in die Hand nimmt um den Aufstieg abermals zu erkaufen, wie es passieren kann, dass er sagt - das Konzept war nix, wir bauen die Mannschaft von unten neu auf und 90% des Teams verkauft. Ich weiß noch nicht einmal, ob er selbst bereits einen Plan hat.Interessant wird es, wie die vermeintlichen Fans auf den Abstieg reagieren und ob die 25 "echten" Fans dann auch noch zu den Auswärtsspielen fahren.
Hoppenheim in der Bundesliga ist für mich so, wie Tus Hohenecken in der Champignons League - beides gehört da nicht hin -
Bis nächste Saison die Transferperiode am 31. August endet sind schon fünf Spieltage in der 2. Liga gespielt. Denke je nachdem wie die laufen wird dann noch reagiert wie es schon 2007 gemacht wurde.