TSG 1899 Hoffenheim

• Tim Wiese spielt schon lange Champions League :smoke:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Abstiegsangst mobilisiert TSG-Fans
    Die Angst vor mindestens einem Jahr ohne Fußball hat die Fans von Abstiegskandidat 1899 Hoffenheim offenbar mobilisiert. Für das entscheidende letzte Saisonspiel des Tabellenvorletzten beim Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund am Samstag sind alle 3600 Gästetickets vergriffen...

Quelle:Sport1

Ohje wenn se absteigen gibt's da ein ganzes Jahr keinen Fußball mehr :hm:

Aber ob die Hoffenheimfans mobilisiert wurden oder ob Dortmundfans die Chance genutzt haben einfach an Tickets fürs Westfalenstadion zu kommen? ich tippe da eher auf letzteres.

• Fußballdeutschland ist sich heute einig:
    Ob im Norden, Süden, Westen oder Osten-nach dem Abstieg von Hoffenheim tun alle zusammen PROSTEN.. Man trinkt friedlich einen zusammen und betet das der Verein aus dem Kraichgau nicht zurückkomme in Liga 1.. :arbeit: und absteigen.

Mod-Edit: bitte keine menschenverachtende Vokabeln benutzen. mfg canelon

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Fußballdeutschland ist sich heute einig:
    Ob im Norden, Süden, Westen oder Osten-nach dem Abstieg von Hoffenheim tun alle zusammen PROSTEN.. Man trinkt friedlich einen zusammen und betet das der Verein aus dem Kraichgau nicht zurückkomme in Liga 1.. :arbeit: und absteigen

nicht, das die für den Neuaufbau den Wooten verpflichten und du öfters nach Sinsheim musst... :ironie:

• Da würde ich auch wegen Wooten nicht hinfahren, denn Wooten würde da eher nach Sandhausen wohl gehen, aber @ Andreas Bernhardt.. evtl verpflichten die ja SuPa oder gar Shechter oder Swierczok. :. dann könntest du da hinfahren und zusehen wie die da dann über den Platz stolpern.. :ironie:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()