Wie war nochmal deren Zeitplan um CL zu spielen?
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Tim Wiese spielt schon lange Champions League
-
Ja, auf der Playstation Die ganze Nacht, von 12 bis 8 !
-
Zitat
Abstiegsangst mobilisiert TSG-Fans
Die Angst vor mindestens einem Jahr ohne Fußball hat die Fans von Abstiegskandidat 1899 Hoffenheim offenbar mobilisiert. Für das entscheidende letzte Saisonspiel des Tabellenvorletzten beim Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund am Samstag sind alle 3600 Gästetickets vergriffen...Quelle:Sport1
Ohje wenn se absteigen gibt's da ein ganzes Jahr keinen Fußball mehr
Aber ob die Hoffenheimfans mobilisiert wurden oder ob Dortmundfans die Chance genutzt haben einfach an Tickets fürs Westfalenstadion zu kommen? ich tippe da eher auf letzteres.
-
Fußballdeutschland ist sich heute einig:
Ob im Norden, Süden, Westen oder Osten-nach dem Abstieg von Hoffenheim tun alle zusammen PROSTEN.. Man trinkt friedlich einen zusammen und betet das der Verein aus dem Kraichgau nicht zurückkomme in Liga 1.. und absteigen.Mod-Edit: bitte keine menschenverachtende Vokabeln benutzen. mfg canelon
-
Fußballdeutschland ist sich heute einig:
Ob im Norden, Süden, Westen oder Osten-nach dem Abstieg von Hoffenheim tun alle zusammen PROSTEN.. Man trinkt friedlich einen zusammen und betet das der Verein aus dem Kraichgau nicht zurückkomme in Liga 1.. und absteigen
nicht, das die für den Neuaufbau den Wooten verpflichten und du öfters nach Sinsheim musst... -
Da würde ich auch wegen Wooten nicht hinfahren, denn Wooten würde da eher nach Sandhausen wohl gehen, aber @ Andreas Bernhardt.. evtl verpflichten die ja SuPa oder gar Shechter oder Swierczok. :. dann könntest du da hinfahren und zusehen wie die da dann über den Platz stolpern..
-
Heute wird ein guter Tag!
Ich werde mir genüsslich den Abstieg der Hoffenheimer ansehen und dabei ein kühles Helles die Kehle runter laufen lassen
-
Soviel zum Thema der BVB hilft - 2:1 Hoffenheim, noch 4 Minuten !!! Ich hoffe immer noch auf Gegner Düssel.
-
Kotzen könnt ich!