relegation in sinsheim... ich sehe schon die geldstrafen vom DFB bezüglich dem Fanverhalten...
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Ach , das bezahlt der Hopp doch gerne, wenn sich seine gekauften Kunden, die im Stadion dann für sein Spielzeug jubeln, daneben benehmen.. Hopp wird da schon genug zahlen für,..
-
Ach , das bezahlt der Hopp doch gerne, wenn sich seine gekauften Kunden, die im Stadion dann für sein Spielzeug jubeln, daneben benehmen.. Hopp wird da schon genug zahlen für,..
Hopp zahlt Geldstrafen für den FCK ?
Ich sehe Heimsiel für den FCK ohne Zuschauer.
-
-
was für eine Schande für Dortmund.
Und was für eine unglaublich schwierige Aufgabe für uns.
Bei Düsseldorf hätte ich 70:30 für uns gesagt.
Aber gegen Hoffenheim in der aktuellen Situation...
Bin echt genervt... -
Hoppi wird seiner Söldnertruppe nochmal ordenlich Futter vor den Schnabel werfen. Und mit etwas Glück bekommen wir Mo's Busenfreund Stark als Schiri. Also ich könnte im Moment nur noch kotzen. Dem BVB mache ich keinen Vorwurf. Ich habe zwar nur die Konferenz auf Sky gesehen, aber da hat der BVB schon ordentlich Gas gegeben und hätte das Ding locker gewinnen müssen. Die beiden Elfer waren vertretbar. Fraglich war allerdings das Tor zum 2:2.
-
Doch ich mache dortmund einen Vorwurf...das ding hätte schon lange entschieden sein müssen...bei den torchancen für dortmund
-
Drecks- Verein wir schiessen euch runter......
-
Fraglich war allerdings das Tor zum 2:2.
-
Doch ich mache dortmund einen Vorwurf...das ding hätte schon lange entschieden sein müssen...bei den torchancen für dortmund
Mit recht! Sie dachten, das Ding wäre nach dem 1 : 0 schon gelaufen! Ich kenne da noch eine Mannschaft, die hat sich diese Saison mit solchen Gedanken versaut und darf jetzt in der Reli um dem Aufstieg spielen!