Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Update: 22. Juli 2020


    FCK: Nicolas Sessa im Anflug


    Optimistischer dürften die Verantwortlichen auf dem Betzenberg allerdings bei Nicolas Sessa sein, bei dem sich nach Informationen von Liga-Drei.de ein Wechsel zum FCK andeutet. Der 24-Jährige konnte sich in der Vorsaison nicht bei Erzgebirge Aue in der 2. Liga durchsetzen, was nun zum Schritt zurück in Liga drei führen könnte. (...)


    Quelle: https://www.liga-drei.de/fck-nicolas-sessa-im-anflug/


    _______________________


    Transfergerücht: 06. Juni 2019


    Martin Bader und Boris Notzon sucht derzeit auf der Suche nach drei bis vier weiteren Neuzugängen. Vor allem in der Offensive haperte es bei der Roten Teufel während der vergangenen Saison immer wieder mal. Nun könnte Offensivspieler Nicolas Sessa einer dieser weiteren Neuzugänge werden. Der 23-jährige, der zuletzt beim VfR Aalen spielte, hat nach Recherchen von liga3-online.de das Interesse der Roten Teufel geweckt.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/1-…t-sich-mit-nicolas-sessa/


    Aktueller Verein: Erzgebirge Aue

    Vertrag bis: Juni 2021

    Position: Offensives Mittelfeld

    Marktwert: 300.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 0

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 0

    Spielerprofil: Nicolas Sessa






    Quelle Bild: (c) VfR Aalen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Darüber würde ich mich sehr freuen. Hat Potential.

  • bin mal auf die modalitäten gespannt,denn stuttgart besitzt für 18/19 und 19/20 eine rückholoption



    edit


    ein tm user bahauptet,durch den abstieg von aalen,wäre diese option hinfällig.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Er mag durchaus Potential besitzen... Dennoch sollte man nicht schon wieder von Absteigern einkaufen. Diese Spieler besitzen null Selbstvertrauen.

  • H

    ein spieler ohne selbstvertrauen,setzt kein 60m solo an und schließt dass auch noch mit nem treffer ab.

    Bei allem Respekt. Bewertet ihn nicht an dieser Situation. Das schafft er wohl nie wieder.


    Es war auch generell gemeint. Wenn du ein scheiß Saison in den Knochen hast, brauchst du erstmal wieder ein Erfolgserlebenis. Oder du bist so geil auf den FCK das du es kaum abwarten kannst das es los geht.

  • von unserem aktuellen haufen,würde ich so eine aktion nur pick zutrauen.


    sessa hat ja argentinisches blut und die jungs haben ja eher zu viel selbstvertrauen als zu wenig.

  • Mich würde mal interessieren ob sich mit Sessa dann das Thema Starke erledigt hat. Beide wären wohl etwas zu viel fürs offensive Mittelfeld.


    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass wir in 1-2 Wochen wieder die alte Laier hören bzgl des Wandspielers dass es doch unheimlich schwer sei so einen Spieler für Liga 3 zu überzeugen.