Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Bestimmt. Aber Braunschweig könnte einen proschwitz ja scheinbar leicht überzeugen.


    Ich bin ehrlich gesagt täglich entsetzter über unsere Transferaktivitäten. Es passiert ja gar nichts. So erstickt du jedes Fünkchen Hoffnung. Stand heute sind jedenfalls einige Konkurrenten, insb. Braunschweig deutlich stärker besetzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mich würde mal interessieren ob sich mit Sessa dann das Thema Starke erledigt hat. Beide wären wohl etwas zu viel fürs offensive Mittelfeld.


    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass wir in 1-2 Wochen wieder die alte Laier hören bzgl des Wandspielers dass es doch unheimlich schwer sei so einen Spieler für Liga 3 zu überzeugen.

    Wenn Becca der FCK tatsächlich am Herzen liegt dann soll er bisschen Geld für Alex Meier investieren :ironie:

  • das Beste im letzten Jahr war:

    dass wenig Aufhebens gemacht wurde u. zu Rundenbeginn die Transfers in trockenen Tüchern waren !

    Das Schlechteste:

    Dass nur wenig brauchbares verpflichtet wurde u. das Saisonziel in allen Belangen verfehlt wurde !


    Dann hoffen wir, dass in diesem Jahr die Verpflichtungen wieder geräuchlos u. schnell über die Bühne gehen, aber bessere Qualität in die Mannschaft kommt, denn solch Grottenspiele sind für die Zuschauer eine Zumutung, deshalb hab ich z.Zt. keine Dauerkarte, der Verein auch nicht "mein Geld"!

    koha

  • Auch Kicker berichtet heute von Sessa, ich denke das sollte bald fix sein.Außerdem hat man wohl weiterhin Röser auf dem Zettel,für die Ablösesumme ist aber wohl kein Geld da.Weiß echt nicht was ich davon halten soll.

  • Tja außer dem Kredit oder was auch immer das sein soll wird vom Becca scheinbar wohl nichts groß kommen. Keiner erwartet ja, dass er jetzt zig millionen springen lässt. Aber vielleicht doch 750.000 € um evtl. 1-2 Spieler für eine geringe Ablöse zu kaufen. Aber wir wissen da leider nicht viel bzgl. Investitionen von seiner Seite.

    Echt beschi...., wenn du theoretisch einen Investor hast aber dieser kein Geld locker macht :/

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Entlarvt die ganze Becca Nummer noch viel mehr. Es geht ja nicht um Unsummen, die im Raum stehen.


    Da sieht man was dieser Becca Deal Wert war. Kredit für die Lizenz. Das ist alles. Sportliche Entwicklung steht da ja offenbar nicht im Mittelpunkt. Und dafür hat man so viel Porzellan zerschlagen. Grandios

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bestimmt. Aber Braunschweig könnte einen proschwitz ja scheinbar leicht überzeugen.


    Ich bin ehrlich gesagt täglich entsetzter über unsere Transferaktivitäten. Es passiert ja gar nichts. So erstickt du jedes Fünkchen Hoffnung. Stand heute sind jedenfalls einige Konkurrenten, insb. Braunschweig deutlich stärker besetzt

    Genau das Denke ich auch! Nach Faktencheck jedoch gibt es auch einige andere Vereine wo rel. wenig passiert, 1860, Uerdingen oder Mannheim z.B.


    Achtung Ironie:
    Und man darf nicht vergessen wir haben 5(!) neue aus der U19 und einen aus Manschaft II dazugeholt. Also setzt Bader auf die "golende Generation?"...


    Mir wird Angst und Bange.

  • 1860 wundert mich nicht. Die haben ja scheinbar nicht mal Kohle für Vertragsverlängerungen. Neulich stand im Kicker, dass man nen 29jährigen IV aus der Zweiten hochziehen müsse um genug IV zu haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe