Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Es ist auch nicht schlimm dass ein Berater seinen Schützling bei drei Vereinen gleichzeitig ins Gespräch bringt. Nur eben unverlässliche Zusagen bei mehreren Vereinen abgeben ist eben ganz schlechter Stil. Aber von einem Kevin Kuranyi (da ist der Vorname mal wieder Programm - das Kevin hat gesagt) kann man auch nichts anderes erwarten. Reicher verwöhnter Vollhorst - nur Trump ist schlimmer!

  • Bin gespannt wer für ihn jetzt geholt wird.Tippe mal darauf dass Starke verpflichtet wird und kein weiterer mehr für diese Position.Vom 6er und Wandstürmer bis jetzt weit und breit keine Spur.

  • Bin gespannt wer für ihn jetzt geholt wird.Tippe mal darauf dass Starke verpflichtet wird und kein weiterer mehr für diese Position.Vom 6er und Wandstürmer bis jetzt weit und breit keine Spur.

    der Wandstürmer war beim letzten Spiel auf dem Betze => Proschwitz von Meppen, nun Braunschweig...ist zwar schon über 30, kann aber sicherlich 1-2 Jahre in der 3.Liga auf hohem Niveau spielen und weiß wo das Tor steht.


    Wahrscheinlich hatte Bader den Spieler nie auf dem Radar.


    Bzgl. offensiver Mittelfeldspieler haben wir noch Bergmann, nur stellte der Zampano an der Seitenline ihn nicht mehr auf. Ihm traue ich eine Entwicklung in der nächsten Saison zu wenn er seine Einsatzzeiten erhält. Zudem mit der einzige , der Freistoßvarianten drauf hat.

  • Echt schade mit Sessa. Das hätte bei mir tatsächlich etwas Euphorie ausgelöst aber gut. Vermute jetzt kommen noch 3-4 typische bader transfers. Spieler, die vermutlich beim abgebenden Verein keine große Rolle spielen und bei denen man auf einen Durchbruch bei uns hofft. Da ja gar kein Budget vorhanden ist für Transfers muss es auf so etwas hinaus laufen oder eben Leute aus der Regionalliga.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • glaubt wirklich noch jemand ernsthaft daran,dass es becca auch nur im entferntesten

    interessiert,was bei und im sportlichen abläuft.

    Einige glauben wohl immer noch daran.Bei mir war von Anfang an klar wo der Hase läuft.Es ging einzig nur darum die Lizenz zu bekommen.Jetzt werden andere Absichten verfolgt.Und das ist nicht das Sportliche.

  • Einige glauben wohl immer noch daran.Bei mir war von Anfang an klar wo der Hase läuft.Es ging einzig nur darum die Lizenz zu bekommen.Jetzt werden andere Absichten verfolgt.Und das ist nicht das Sportliche.

    Man könnte meinen die Becca Involvierung ist schon Jahre her.... Es wurde doch von Anfang an die Reihenfolge kommuniziert.


    1. Darlehen

    2.Einigung des Vereinswerts (ohne Zeitdruck hieß es..)

    3. Umwandlung Darlehen in Eigenkapital

    4. Investitionen über 5 Jahre von einem Mindestbetrag in der Höhe 25 Mio Euro


    Ich kann ja die Skepsis um das Engagement komplett nachvollziehen.

    Auch wären mir die regionalen Investoren vom Gefühl her lieber gewesen...


    Vielleicht liegt ihr ja auch richtig, dass Becca in erster Linie ganz andere Interessen verfolgt..

    Nur macht es Sinn zum jetzigen Zeitpunkt das jetzt so zu pushen ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nur macht es Sinn zum jetzigen Zeitpunkt das jetzt so zu pushen ?

    der trainingsstart steht an und wir haben 2 neuzugänge.die relevanten positionen überhaupt noch nicht besetzt.


    läge becca nur ein wenig daran dass erst mal ruhe bei uns herrscht,würde er gelder locker machen,denn es geht

    nicht um millionenbeträge.

  • der trainingsstart steht an und wir haben 2 neuzugänge.die relevanten positionen überhaupt noch nicht besetzt.


    läge becca nur ein wenig daran dass erst mal ruhe bei uns herrscht,würde er gelder locker machen,denn es geht

    nicht um millionenbeträge.

    Das ist ohne Wenn und Aber ein Armutszeugnis.. Und Bader hätte schon längst entlassen gehört.

    Und trotzdem kann man das doch jetzt noch nicht an becca fest machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!