Der FCK bemüht sich um Dresdens Stürmer Röser

  • Auf der Suche nach einem passenden Stürmer sind die Roten Teufel auf Dresdens Stürmer Lucas Röser gestoßen. Röser kam in der abgelaufenen Zweitligasaison auf lediglich sieben Startelf-Einsätze und erzielte dabei vier Treffer. Allerdings ist Lucas Röser vertraglich bis 2020 gebunden, eine Ablösesumme wird auf einen sechsstelligen sechsstelligen Bereich geschätzt.


    Quelle 1: https://www.tag24.de/nachricht…-geruecht-abloese-1094517

    Quelle 2: https://www.liga3-online.de/be…lt-um-roeser-und-hofmann/


    Aktueller Verein: Dynamo Dresden

    Vertrag bis: Juni 2020

    Position: Mittelstürmer

    Marktwert: 600.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 4

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: -

    Spielerprofil: Lucas Röser

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Transfer würde mich leider nicht überzeugen.Für mich kein Goalgetter.Klingt eher nach Thiele Nummer 2.Wenn man sich den Marktwert anguckt dann sage ich lieber Finger weg.

  • Der Marktwert ist überhaupt nicht aussagekräftig. Der wird auf Basis diverser User auf tm ermittelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man für einen Zweitligakicker von der Reservebank mehr als 300k an Ablöse zahlen würde bei gerade noch einem Jahr Restvertrag.

  • der Preis wird am Markt bestimmt (Angebot u. Nachfrage). Wenn Dresden ihn loswerden möchte, da sie nicht mehr auf ihn bauen u. nur wir "Hungerleider" nachfragen, könnte er billig sein ?

    Es könnte auch 1 Vertrag abgeschlossen werden z.B. dass wir erst im Aufstiegsfalle 500 TSD € zahlen bräuchten u. auch nur, falls LC mind. 25 Einsätze hatte u. mehr als 10 Tore erzielte o.ä.

    Den Phantasien der Sportleiter sind da keine Grenzen gesetzt.

    koha

  • Letzte Saison 4 Tore geschossen.Das klingt alles andere als überzeugend.Würde den Kader nur unnötig aufblähen.Wir brauchen einen der genau weiß wo das Tor steht.

  • röser ist vor der hütte eiskalt und im gegensatz zu thiele macht er seine dinger.

    aber er ist nicht der von uns gesuchte wandspieler,dafür ist er körperlich zu schwach.

  • röser ist vor der hütte eiskalt und im gegensatz zu thiele macht er seine dinger.

    aber er ist nicht der von uns gesuchte wandspieler,dafür ist er körperlich zu schwach.

    Der hat ja davor gar nicht so schlecht genetzt.Nur was war denn diese Saison mit ihm los?Leistungstief?War teilweise gar nicht im Kader.

  • Der Transfer würde mich leider nicht überzeugen.Für mich kein Goalgetter.Klingt eher nach Thiele Nummer 2.Wenn man sich den Marktwert anguckt dann sage ich lieber Finger weg.

    Ich behaupte aber, dass wir keine anderen Kaliber bekommen. Er hat aus mit nicht bekannten Gründen letzte Saison kaum gespielt. Aber du musst die 4 Tore auch zu seinen 7 Einsätzen in Relation setzen.


    Alternativen sind Spieler aus dem Ausland die Land und Liga nicht kennen. Oder aus der Regio wo alle wieder motzen wie man mit solchen Leuten aufsteigen will. Die Toptorschützen der letzten Saison aus Liga 3 kicken woanders

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • NRW_Teufel

    Zitat

    Der FCK wird nächste Saioson genauso wenig aufsteigen wie in der abgelaufenen Saison.

    Das kann ich leider nicht überprüfen. Meine Glaskugel ist leider in Reparatur. Müsste mir deine ausleihen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz