Zweiter Neuzugang: Matuwila wechselt ablösefrei zum FCK

  • Dann helft mir mal bitte, ich kann den Spieler leider nicht beurteilen. Bei Euch scheint das anders zu sein.

    ich für meinen teil habe nur die möglichkeiten genutzt,die dir auch zur verfügung stehen.


    ich habe ein youtube video von ihm eingestellt,dass ganz gut zeigt wie er sich in verschiedenen

    situationen verhält.nach diesem habe ich mir eine erste meinung gebildet,denn mehr kann ich

    im moment nicht tun.


    darum sehe ich ihn auch nicht so schlecht,wie manch anderer.

  • Ich würde Matuwila vom Typ her, als "absoluten Drecksack" bezeichnen, gegen den du als Stürmer ungern spielst. Wobei diese Wertung über Ihn als Kompliment und nicht als Beleidigung gelten soll. Wenn ich an das letzte Saisonspiel von Cottbus in Braunschweig denke, das ich über die gesamte Spielzeit verfolgt habe, erinnere ich mich an Matuwila, der permanent auf 180 war und mit absolutem Willen, das Spiel bestritt. Deshalb für mich eine gute Verpflichtung! Herzlich Willkommen, Jo!:daumen:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ein Video ist doch heute nichts anderes als ein Beweis dass jeder alles heutzutage filmt und sagt weniger über die Qualität des Spielers als vielmehr über die des Regieseurs etwas aus. Und nicht mal das hat mich überzeugt.

  • Obwohl mich der Transfer skeptisch ob des angepeilten Ziel, dass nur Aufstieg heißen kann, macht, heiße ich den Jungen erst mal willkommen.

    Bin echt gespannt was das wird nächste Saison.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Herzlich Willkommen am Berg.

    Was Du kannst? Zeigb es uns!

    Welchen Baustein im Charakter der Mannschaft Du werden kannst? Zeig es uns!


    Bis dahin bleibt die Frage:

    Wollte Dich der Coach?

    Der Sportdirektor?

    Der klamme Geldbeutel?

    Was hat man Dir erzählt, was erhoffst Du Dir?


    Ohne diese Antworten ist nur eines einfach: Schlechtmachen..

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welcome und Good luck...


    Möchte mich ansonsten dem Post von Maggo anschließen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)