Mitglieder beantragen den Ausschluss von Patrick Banf

  • Oh schon wieder Spekulation. Mir wurde zugetragen?


    Ich habe wohl nicht die Eier die Namen zu nennen.


    Ändern sie h nichts an der Aktuellen Situation und es wird auch nicht besser

  • Oh schon wieder Spekulation. Mir wurde zugetragen?


    Ich habe wohl nicht die Eier die Namen zu nennen.


    Ändern sie h nichts an der Aktuellen Situation und es wird auch nicht besser

    Also bis dato läuft doch dieser Antrag sehr ruhig,

    Es hat jemand unter Klarnamen und Mitgliedsnummer kund getan, dass er und andere den Antrag gestellt haben, weil ein anderer zurückgezogen hat.

    Der Antrag wird nun gepfrüft - vom Vorstand. Ob das nun de Buhr alleine macht oder mit Kind - das muss der Vorstand entscheiden. Dann wird dem Ehrenrat die Entscheidung vorgelegt.

    Alles andere: warten und sehen was passiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eigentlich sollte man eher Anträge stellen, wer denn überhaupt noch längerfristig im Verein verbleiben soll. Das wär die wesentlich kürzere Liste. Ich hoffe und gehe jedenfalls davon aus, dass keiner dieser Protagonisten die nächste Wahl überlebt. Solang können sie von mir aus noch abkassieren, denn um was anderes gings eh nie.

  • Dann wird das Gefecht weiterlaufen bis in den Herbst.

    Aber wenn das unser "Vereinsrecht" (Satzung) ist, und der Vorstand / Ehrenrat laut Satzung den ARV nicht ausschließen darf, dann ist das zu akzeptieren.

    D.h. entweder AOMV beantragen oder Warten.

    Auf jedenfall wird es weiter sehr unruhig bleiben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • EIn User schrieb bei DBB und zitierte Art. 7 der Satzung, wonach der Vorstand über einen Mitgliedsausschuss entscheidet. Keine AHnung woher die Justiziare nun eine andere Meinung haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe