Wechselt Avdo Spahic ablösefrei aus Cottbus?

  • Nach Informationen von liga.drei.de könnte sich der Abgang von Torhüter Wolfgang Hesl abzeichnen. Hesl kam in der vergangenen Saison zum Betze, um vor allem Jan-Ole Sievers und Lennart Grill den Rücken freizuhalten und für alle Eventualitäten bereit zu stehen - Hesl kam letztlich auf 14 Drittliga-Einsätze im FCK-Trikot. Zuvor meldete die Lausitzer Rundschau ein Interesse der Lautrer am Cottbuser Torhüter Avdo Spahic, bei dem allerdings noch geklärt werden muss, ob sein Vertrag nach dem Abstieg der Lausitzer überhaupt Gültigkeit besitzt.


    Nichtsdestotrotz sind die roten Teufel offenbar ambitioniert, Grill mit Avdo Spahic einen angriffslustigen Nebenmann an die Seite zu stellen. Das berichtet zumindest die Lausitzer Rundschau. Gleichzeitig könnten die Pfälzer einen erfahrenen Recken abgeben. Die Rede ist von Wolfgang Hesl. Nach Liga-Drei.de-Informationen planen die Pfälzer nicht mehr mit ihm, ein Abschied des 33-Jährigen steht daher im Raum.


    Quelle: https://www.liga-drei.de/fck-wie-geht-es-mit-hesl-weiter/


    Spielerprofil: Wolfgang Hesl

    Spielerprofil: Avdo Spahic


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn man die Leistungsdaten vergleicht,befinden sich beide so ziemlich auf dem gleichen Niveau.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • dennoch mega schwachsinnige Aktion. Typisch FCK. Hesl ist die perfekte Nr. 2

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja, habe auch etwas in dieser Richtung gehört. Schade. Wobei ich W. Hesl für absolut integer halte.

  • Wenn wir uns auf Grund interner Vorfälle von Leuten trennen: Wieso ist Banf dann noch da??? Wieso hat man Biada und Co nicht während der Saison herausgeworfen. Dann mahnt man ab oder spricht ne Geldstrafe aus, an statt sich so zu schwächen.


    Dieser Club ist ein absoluter Kasperleverein, den ich nicht mehr ernst nehmen kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man munkelt,er hätte eine Rolle Klopapier mitgehen lassen.Und das ist bei diesem klammen Verein natürlich extrem Vereinsschädigend.:undwech:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Doch natürlich ist er das. Er ist die perfekte Nummer 2. Murrt nicht rum und ist im Notfall ein ordentlicher Drittligatorwart. Mir reicht das.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe