Wechselt Avdo Spahic ablösefrei aus Cottbus?

  • Er hat sich bis jetzt tadellos verhalten und hat seine Rolle immer akzeptiert.Zudem hat er sich über die Social Medien immer wieder positiv über den Verein geäußert.Eigentlich war er die perfekte Nummer 2.

  • Lieber 22 Jahre mit Potential als 33 und am Ende der Entwicklung.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • wer hat über dieses vereinsschädigende verhalten geurteilt


    der beirat ?

    Eine sehr gute Frage. Ich tippe mal auf Bader da alles Sportliche am Ende sein Ressort ist. Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren dass es wohl irgendwie was mit SH zu tun hat. Nur so ein Gefühl...

  • Diskussionsthema zum Artikel: Hesl verlässt den FCK


    Hesl verlässt den FCK

    Torhüter Wolfgang Hesl und der FCK gehen getrennte Wege. Der Vertrag des 33-jährigen wurde heute vorzeitig aufgelöst.


    Der 1. FC Kaiserslautern und Torhüter Wolfgang Hesl haben ihren ursprünglich noch ein Jahr laufenden Vertrag in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.


    Der 33-jährige Keeper wechselte zur Saison 2018/19 vom FC Würzburger Kickers an den Betzenberg und lief in der vergangenen Spielzeit in 14 Drittligaspielen für die Roten Teufel auf.


    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Wolfgang Hesl für seinen Einsatz zwischen den Pfosten der Roten Teufel und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.


    Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaiserslautern

  • Im Vertrag auflösen sind sie ja schnell. Wenn das bei Verpflichtungen mal auch so wäre.Alles Gute, Wolfgang.Sei froh,daß du bei diesem dilletantisch geführten Verein weg bist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was kann denn da plötzlich vorfallen was aus einem Musterprofi mit Vorzeigecharakter ein Spieler werden lässt von dem man sich umgehend trennen möchte?

    Das ist genau die Frage, die auch mir im Kopf bleibt. Nicht, dass er geht, sondern das warum.

  • immer wieder "Spekulatius" , was sollen die Aussagen: "Ich denke, das hat was mit SH zu tun" etc....


    Tatsache ist, dass er als Torwart nicht unseren Erwartungen entsprach, wenn er, mit dem Ball am Fuß, umherirrte, war ich als Zuschauer immer ängstlich, dass es böse endet !

    Eigentlich enttäuschte er sportlich. Dass er als "Ersatz" relativ geeignet war, bestreite ich nicht !

    Lieber 22 Jahre mit Potential als 33 und am Ende der Entwicklung.

    koha