Aus Würzburg zum Betze: FCK verpflichtet Janik Bachmann

  • was man so über bachmann liest und sieht,stimmt mich schon zuversichtlich.


    mal angenommen,er ist der 6er den wir so dringend benötigen.was passiert wenn er wegen

    verletzung oder sperre ausfallen würde.wer soll ihn dann ersetzen.ist dann gleich die ganze

    ausrichtung für die katz.darum würde ich es gerne sehen,wenn man sich bei der 2.liga

    resterampe nochmal bedient.


    jetzt ohne bewertung für hildmann.für mich ist er ein spielball zwischen den handelnden.

    er hat sehr wahrscheinlich geplant,für diese runde eine raute zu bevorzugen und man hat ihm

    dafür einen ausgewiesenen zehner versprochen.sessa ist abgesprungen,andere waren wohl

    zu teuer.jetzt hieß es plötzlich,gugg dass du umdenkst.

  • Starke, Bergmann und skarla können auch auf der 10 Spielen. Sickinger scheint hierfür nur nicht als 6er geeignet zu sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ajo da der kader passt wird sich sicher noch der ein oder andere übungsleiter dran versuchen.

    raute in liga 3 ist jedenfalls eine richtige scheiss idee, da kommste nur drauf wenn du mit dem kader in fifa an formationen rumschraubst..


    sollte bachmann mit fechner gut hamonieren kann ich mir durchaus vorstellen, dass bachmann im kollektiv auch mal ersetzt werden kann. vorrausgesetzt es gibt in der ersten saisonhälfte sowas wie eingeübte defensive laufwege.

    erstmal muss er aber den erwartungen gerecht werden.

  • Wer redet von Fechner?


    Der Mann ist für mich kein Mittelfeldspieler. Nicht präsent genug. Werder in den Zweikämpfen noch im Spielaufbau. Denn würde ich höchstens als AV aufstellen.

  • Zitat: um aufsteigen zu wollen braucht man Spieler die schon entwickelt sind!


    Wer sagt denn, das der FCK aufsteigen soll in der Saison....wie unrealistisch ist der denn?

    Nicht Absteigen ist der Fahrplan,!!.....einige habens immer noch nicht kapiert.

    Pleiteverein in struckturschwacher Region mit Luxemburger Skandalsponsor ...das Testspiel gegen Homburg hat gezeigt wo die Reise hingeht. Liga vier ruft schon gaaaaanz laut....und der Trainer kann dann endlich auch mal bleiben.... denn in Liga vier kennt der sich aus

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Auch hier ein -Herzlich Willkommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Janik Bachmann: Das personifizierte Abräumkommando

    Janik Bachmann soll als Sicherheitsventil vor der Abwehrkette dienen. Der 23-jährige Ex-Würzburger hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. FCK-Sport-Geschäftsführer Martin Bader sieht in dem Lauterer „Funkturm“ einen „Mehrwertprofi“. Kollege Skarlatidis half, den Mittelfeld-Malocher vom Wechsel in die Pfalz zu überzeugen. (...)


    https://www.rheinpfalz.de/spor…fizierte-abraeumkommando/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -