Aus Würzburg zum Betze: FCK verpflichtet Janik Bachmann

  • der Spieler kann uns sicher weiterhelfen


    es ist aber nicht der *Königstransfer*, der Aufbruchstimmung auslöst, sondern ein Stammspieler eines Ligakonkurrenten, welcher ausnahmsweise nicht abgestiegen ist oder knapp daran vorbei.


    sicherlich besser als der Tribünenhocker vom HSV der den Markt sondieren möchte


    erinnert mich irgendwie von der Statur an Markus Karl.

  • Ich kann ausser den nackten Zahlen nichts zu ihn sagen. Auf dem Papier liest sich dieser Transfer vielversprechend. Und ich bin heilfroh, dass wir nicht auf Liga 2 warten. Jetzt hat man noch anderthalb Wochen und ein Testspiel, um Bachmann zu integrieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich kann ausser den nackten Zahlen nichts zu ihn sagen. Auf dem Papier liest sich dieser Transfer vielversprechend. Und ich bin heilfroh, dass wir nicht auf Liga 2 warten. Jetzt hat man noch anderthalb Wochen und ein Testspiel, um Bachmann zu integrieren.

    zudem hat er bei einem 3t Ligisten die Vorbereitung absolviert, welche auch zeitgleich mit unserer begonnen hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ähhhm Würzburg wurde letzte Saison 5ter :/

    meine ich ja, habe das Wörtchen ausnahmsweise noch eingefügt..


    sonst bedient sich Bader ja primär bei Absteigern oder Fastabsteigern , diesmal wurde jemand aus der oberen Tabellenregion verpflichtet

  • Gute Nachricht!


    Willkommen und viel Glück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was 'ne Kante! Guter Transfer in meinen Augen, auf den ersten Blick. Auch die Vertragslaufzeit von 4 Jahren (in diesem Fall gut nmM). Auf den zweiten Blick hoffen wir mal, dass sich die Erwartungen erfüllen.


    Ein Transfer, der nur Dank der Unterstützung unserer treuen Fans in Form der Betze-Anleihe II zu realisieren war!