Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • dann halte ich mal dagegen:

    3:1 für den FCK -. einfach aus purer Hoffnung, dass es einfach mal besser wird und jede negative Serie endet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir gewinnen das Spiel, weil ich denke das es gut ist,endlich mal den Haufen zum Großteil zusammen gehalten zu haben.Die Mannschaft wird meiner Meinung nach auch besser spielen als letzte Saison.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wenn zu dem Spiel 30000 + kämen wäre das ein Wahnsinnserfolg ich rechne mit 25000 , aber nur wegen dem 1.Spieltagbonus und der Neugier


    Rechne mit einem Unentschieden

  • wer insbesondere die letzten 2 Spielzeiten im Stadion zuhause und teils auswärts mitverfolgt hat muss sich schon ganz besondere Pillen einwerfen um Euphorie zu verspüren.

    Dazu hätte es im Sommer einem Schnitt beim Sportvorstand und Trainer geben müssen. Nun bleibt nichts anderes als Hoffnung auf Besserung mit einem wahrscheinlich verstärkten Kader ..glauben tue ich das erst wenn ich die ersten Spiele gesehen habe

  • Ich tippe ebenfalls auf Sieg. Viel richtungsweisender wird aber das Spiel gegen Ingolstadt sein. Und ich werde mal wieder seit gefühlten Ewigkeiten selbst auf dem Betze sein :D