Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Das er es gerade nicht will,

    Das er erst Geld gibt wenn seine Leute mit an Bord sind

    Usw.

    Bitte nicht in jedem Thema dein Lieblingsthema Becca.


    Er ist jetzt da und fertig. Man kann es nicht ändern. Und keiner kann ihn in den Kopf schauen.


    Wenn der Verein sportlich erfolgreich ist, ist das alles nebensächlich.


    Nur der Erfolg zählt. Schade das Bader nicht aufsteigen muss. 😂

  • Raubein:

    Verfolge doch den Verlauf,

    Ich habe nur geantwortet


    Edit

    Und Becca ist nicht mein Lieblingsthema- wenn du richtig liest, wirst du sicher sehen, dass er mir genauso lieb ist wie jeder andere Investor.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lt RP ist der Einsatz von Bjarnason fraglich.... wäre sehr schade.... könnte dann im 442 auf Thiele und Kühlwetter vorne rauslaufen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lt RP ist der Einsatz von Bjarnason fraglich.... wäre sehr schade.... könnte dann im 442 auf Thiele und Kühlwetter vorne rauslaufen

    Jedes Jahr das Gleiche. Es werden Spieler verpflichtet, die sich dann im Training oder in Vorbereitungsspielen verletzen! Ist schon ein wenig komisch! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Jedes Jahr das Gleiche. Es werden Spieler verpflichtet, die sich dann im Training oder in Vorbereitungsspielen verletzen! Ist schon ein wenig komisch! ?(

    was ist daran komisch ?.

    Wenn man hier die Zeilen insgesamt verfolgt meint man nicht im Forum des FCK zu sein. Allesamt negativ , da werden Worte des Sportdirektors zusammenhanglos wiedergegeben, da wird schon vor dem 1. Spieltag über den Trainer gemeckert. Dann werden Zuschauerzahlen moniert wobei hier einige wenige schon erkannt haben das Urlaubszeit ist und viele Leute sich im Urlaub befinden. Leute wartet doch mal ab wie es morgen läuft dann wären noch viele Spieltage Zeit zu meckern. Ich jedenfalls bin mir sicher das der FCK einen 3er einfährt.

  • ich hade auf Sieg getippt.


    Ich glaube bzw hoffe, dass wir eine bessere Saison sehen, als letztes Jahr.


    Wir haben uns an den Schwachstellen gezielt verstärkt.


    Ich finde es gut, das wir zum ersten mal seit langem keinen kompletten Neuanfang bewältigen müssen.


    Ich glaube das wir ohne becca z. B. Grill, sickinger, pick verloren hätten, weil wir sonst die finanzielle Sicherheit nicht hätten und auch die Spieler merken, das sich da was zum positiven verwickelt und sind eher bereit noch eine Saison zu bleiben.

    Das ist erst mal positiv.


    Warten wir erst mal 8 bis 10 Spiele ab. Dann können wir mehr sagen.


    Ich kann verstehen, dass viele hier auf Grund der schlechten Jahre, nicht mehr oder kaum noch positiv denken können.

    Aber versuchen wir wie früher einfach mal jedem eine faire Chance źu geben. Auch bader und Heilmann.

    Das hat uns früher so stark gemacht, das wir immer so zusammen gehalten haben. Das hat uns früher so stark aber auch gefürchtet gemacht hat.

    Ja der funke muss auch vom Team übersprungen.

    Aber was haben wir denn für eine andere Chance? Wenn wir von Anfang an negativ gegenüber der Mannschaft ist, hilft man keinem damit und die. Spieler werden dadurch nicht besser und selbstsicherer.

    Wenn es nach 8-10 Spielen es nicht besser geworden ist, kann man immer noch reagieren und die notwendigen Veränderungen durchführen.


    Lassen wir den betze wieder beben wie früher und die Mannschaft nach vorne schreien.

    Falls es wieder nicht besser wird, können wir unseren Unmut vorallem erst nach dem Spiel raus lassen.


    Warum sollte nicht z b Thiele nicht im 2 Jahr besser werden. Er wäre nicht der erste.


    Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch und tippe 3:1 für uns


    Tore bachmann, Thiele kühlwetter

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • ich denke, dass wir nach dem 5. Spieltag (Heimspiel gegen Braunschweig) eine erste Richtung sehen. Momentan ist Vieles Kaffeesatzleserei.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie