Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Da packt einen echt die Wut, dieses Armutszeugnis beobachten zu müssen, mit dem wissen, dass wahrscheinlich wieder eine komplette Saison - in der viel möglich gewesen wäre - weggeschmissen wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer mit solch einer „Taktik“ ein Heimspiel bestreitet bettelt um Entlassung

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich gehe mal schwer davon aus das Haching uns noch einen reinhaut

  • ursuppe Also ich finde nicht, dass die Mannschaft eingespielt ist. Überall sind Lücken. Fehlpässe. Keine Spielidee nach vorne. Es sei denn, planlos lange Bälle nach vorne schlagen ist eine Spielidee.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer mit solch einer „Taktik“ ein Heimspiel bestreitet bettelt um Entlassung

    wird nicht passieren da Bader und Konsorten ähnlich inkompetent sind

  • Das hat nichts mit Fußball zu tun. Da muss reagiert werden. Der wichtigste Neuzugang muss an der Linie erfolgen.

    Das ist eine Frechheit was den Leuten geboten wird.

  • Mich erinnert das hier frappierend an usnere Abstiegssaison 2017/2018

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gehtdoch


    Weil sich das hier keiner mehr antun will.


    Ich habe mir eigentlich gesagt, dass ich während den ersten Spielen nichts groß schreiben werde. Und auch jetzt geht es mir nicht irgendwie schlecht oder so, weil meine Erwartungshaltung extrem niedrig war.


    Das Spiel entspricht genau dem, was ich mir aufgrund der Transfers und der Vorbereitung vorgestellt habe. Mehr Krampf als Kampf. Aber sie können es anscheinend immer noch nicht besser. So what...


    Mich würde nur nach wie vor extrem interessieren, was Becca wirklich im Schilde führt. Ein geplanter sportlicher Erfolg in den nächsten Jahren kann es ja definitv nicht sein.


    Also, lehnt euch zurück und akzeptiert es einfach. Wir können an der ganzen Sache eh nix ändern, außer halt nicht ins Stadion gehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man hat völlig planlos eingekauft, außerdem niemals erwähnt überhaupt so etwas wie einen Matchplan zu haben. Es wurde auch nicht skizziert wie ein solcher aussehen könnte und nun wiederholt sich das was wir seit gefühlt 20 Jahren sehen müssen.... schlimm

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."