Wir müssen dringend was an der Chancenverwertung verbessern. SGA ist ja stehend k.o.
Die Roten Teufel auswärts in Großaspach
-
-
wieder so ein Ding. Den muss starke machen. Mir gefällt dieser Chancenwucher nicht. Dazu ist letzte Saison und gegen Haching zu viel schief gelaufen.
Das ist schon wieder Larifari. Hätte schon längst der Deckel drauf sein können
-
Wir müssen dringend was an der Chancenverwertung verbessern. SGA ist ja stehend k.o.
Korrekt. Zur Halbzeit könnten, mittlerweile müssten wir klar höher führen.
-
vielleicht schlägt ja jetzt unser Isländer zu
-
Ich glaube mehr dass aspach gleich zuschlägt
-
Boah regen mich diese Lutscher auf. Die sind die ganze HZ in Überzahl. Aspach kriegt nichts auf die Kette und die betteln um den Anschlusstreffer. Kein Mumm. Larifari. Unfassbar. Und der HIldmann steht daneben und macht NICHTS. Also scheint er das ja vorzugeben. Unfassbar dumm. Dieses Verhalten macht alles zu nichte, was man sich in HZ 1 aufgebaut hatte. Meine positive STimmungslage ist jedenfalls wieder verflogen.
-
Welch eine grottige Chancenverwertung.Ein 4:0 wäre mittlerweile angemessen.Mindestens.
-
Hat Hildmann kann eigentlich seit seiner Tätigkeit beim FCK schon mal aktiv eingegriffen. Kann ich nicht dran erinnern. Der hat bisher immer teilnahmslos daneben gestanden oder auch der Bank gesessen.
-
Matuwila bekommt gleich auch noch rot. Was stimmt mit dem nicht? Psychopath. Super Transfer..so ein Irrer
-
Toll - was zuvermeiden war!