Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

• sie haben lange genug gebettelt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• DA IST ES PASSIERT!!! IHR VOLLIDIOTEN!!!! HILDMANN RAUS

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dieser Amateurtrainer gehört nach der Partie sofort entlassen. Was für ne ROtze ist da sbitte??? Welche SPiele wollen die denn gewinnen? Klarer kann man nicht überlegen sein. Vorne die drei chancen lächerlich vertändelt. Diese Pisser haben keinen Charakter...außer Pick

• Hat Hildmann kann eigentlich seit seiner Tätigkeit beim FCK schon mal aktiv eingegriffen. Kann ich nicht dran erinnern.

Das ist nicht verwunderlich. Seine Spielerkarriere hat er vor langer Zeit beendet.

• Völlig unnötig!

Und schade- zu viele vergebene Chancen rächen sich immer!

Nun wird’s zittern wieder losgehen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Oh Klasse! Dieser AMateurtrainer bringt Fehlpass-Fechner zur Sicherung statt mal nen jungen Offensiven einzuwechseln um das 3:1 zu machen.

Ich wette auf 2:2

• Sollte es bei diesem 1:2 bleiben,ist das Ergebniss trotzdem lächerlich.Aber das wird unsere Führungsetage wieder anders sehen.Ausreden wie erst einspielen,Wetter blablabla. werden wieder herhalten müssen.

• Ich bin mir sicher die machen auch zu 9. noch das 2:2